Taylor Swift und Taylor Lautner: „Wir sind uns sehr nahe gekommen…“

Sind Countryhüpfer Taylor Swift und „Twilight“-Wolf Taylor Lautner nun ein Paar oder nicht? Die Frage beschäftigt uns schon seit Wochen!

In der US-Show „Saturday Night Live“ hat sie ihm sogar eine Passage in ihrem Monolog gewidmet, süße Geste! Aber hat nichts zu bedeuten. SIE behauptet jetzt in „People“ immer noch allein zu sein und zerstört damit alle unsere Illusionen.

Er und ich sind uns sehr nah gekommen. Ich habe niemals gedacht das Single sein ein Fluch ist, und an diesem Zeitpunkt meines Lebens habe ich selbst gewählt Single zu sein.

Wenn ich jetzt einen Freund hätte, würde ich keine Zeit mehr haben für Duftkerzen und in mein Tagebuch zu schreiben!

Duftkerzen statt mit einem Wolf im Bett zu liegen??? Pfff…wo ist denn da die Relation. Mutti Swift soll ihr angeblich jetzt auch offiziell erlaubt haben ihn zu daten. Aber nicht ohne strikte Regeln: Ihre Karriere geht immer vor und sobald er sie betrügt oder ein Skandal ans Licht kommt, dürfe er sie nicht wiedersehen!

Zählt Vampire töten als Skandal?