Taylor Swift schreibt mit neuer Single „Mine“ Geschichte!

Taylor Swift Mine
Country-Superstar Taylor Swift hat mal wieder Geschichte geschrieben! Diesmal sogar in nur 5 Stunden, das schafft nicht jeder!

Ihre neue Single „Mine“ wurde erst vor wenigen Stunden auf iTunes veröffentlicht, und nach nur 5 Stunden war der Song schon auf Platz 1 der Charts!

Damit ist „Mine“ der Song der es am schnellsten an die Spitze der amerikanischen iTunes Charts geschafft hat. Damit hat sie übrigens ihren alten Rekord geschlagen.

Damals brauchte sie 16 Stunden um mit ihrem Song „Today Was a Fairytale“ an die Spitze der Charts zu kommen.

Der Song „Mine“ ist übrigens die erste Single aus ihrem dritten Album „Speak Now„. Das Video wurde bereits in Maine gedreht und sollte bald zu sehen sein.

Das Album wird am 25. Oktober weltweit veröffentlicht. Wenn nicht wieder ein Fehler passiert so wie bei der Single „Mine“.

Denn die sollte erst am 16. August rauskommen. Doch der Song gelang schon vorher ins Internet und das Label reagierte sofort und veröffentlichte den Song eher als es geplant war.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Seraphime sagt

    Wow!!! Gut für sie! Hat Taylor auch verdient 😉 Sie hat übrigens auch schon darüber getwittert und ein Bild von der ITunes-Liste veröffentlicht.

  2. Missy sagt

    Wow, kenne den Song noch gar nicht. Na dann herzlichen Glückwunsch. Irgendwie mag ich die Kleine … :]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.