Taylor Swift trinkt Milch! – Got Milk Kampagne

Taylor-Swift-got-milk-2010

Mhhh lecker…Milch ist nicht nur ultra gesund, sondern macht auch optisch im Gesicht was her, wenn man die Milch als praktischen Bart trägt zum Beispiel.

Got Milk? Für die gleichnamige Kampagne stehen regelmäßig Promis (Beyonce, Miley Cyrus, Elton John und viele mehr) Gewehr bei Fuß und lassen sich freiwillig in das weiße Kuhgebräu tunken um dafür die Werbetrommel zu rühren.

Jetzt war mal wieder Countryschnuckelchen Taylor Swift an der Reihe, die ja schon vor einem Jahr für got milk vor der Kamera stand.

Schon damals empfahl Taylor den Zuschauen drei Gläser Milch am Tag zu trinken, weil das ultrastarke Knochen macht! Dem kann ich nur beipflichten. 🙂

Typisch für Taylor Swift: Sie hat immer ihre Gitarre dabei. Ich find sie süß mit dem Schnurbart. 😉

Und so sah das noch vor einem Jahr aus…

Hand aufs Herz…wer trinkt regelmäßig Milch von euch?