Taylor Swift – Mine [Videopreview]

Taylor Swift Mine

Endlich gibt es eine Vorschau auf das neue Video von Taylor Swift! Und die ist wirklich schön! Das liegt aber nicht nur an dem Song „Mine„, der mir schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

In dem Song singt Taylor Swift von ihrem Leben und was schon alles passiert ist, allerdings aus der Sicht einer alten Frau! Deswegen sieht man im Video auch das komplette Leben von ihr.

Neben Streitereien mit ihrem Freund auch den Heiratsantrag, *hach* was für ein romantisches Video! Bis wir aber das ganze Video sehen können dauert es noch ein paar Tage.

Wahrscheinlich wird es am 28. August veröffentlicht, dann findet ihr es natürlich hier bei uns im Blog! Bis dahin viel Spaß mit der Preview!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Seraphime sagt

    Sieht gut aus, was man da sieht! Bin schon sehr gespannt auf's Video 🙂

  2. HeyNa_Michelle sagt

    Tut mir leid aber ich kann diese Frau nicht ab.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.