Taylor Swift – „Speak Now“ Albumcover

Taylor-Swift-Speak-Now-Cover

Meine Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine der derzeit größten Musikstars auf Erden vorstellen….Taylor Swift!

Am 25. Oktober bringt der süße Country-Star ihr neues Album „Speak Now“ raus, natürlich wieder unter der Obhut ihres Labels Big Machine Records, mit denen sie in den letzten Jahren ja riesige Erfolge gefeiert hat.

Jetzt wurde das Albumcover zu „Speak Now“ released. Taylor Swift ganz schlicht im lila Kleid, sehr hübsch. Was mich allerdings bisschen stutzig macht sind die saftigen Preise für das Album.

Bei Amazon gibt es zu der Platte zwei Einträge, einen für 25 Euro, einen anderen für 35 Euro. Beides ist natürlich vollkommen überteuert. o.O Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht muss das importiert werden?

Vor wenigen Wochen hat Taylor Swift ihre neue Single „Mine“ rausgebracht, die Videopremiere ist am 27. August, der Song ist in den US-Downloadcharts auf Platz 1!

3 Kommentare
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.