Taylor Swift lädt diese musikalischen Jungs zu Konzert ein

Shake-It-Off-Studentenverbindung
Mit ihrer „Shake It Off“-Parodie landeten diese Studenten einen Youtube-Hit

Dass nicht nur junge Frauen auf die Songs von Taylor Swift abfahren, beweist eine männliche Studentenverbindung, die ein lustiges Video zu Youtube hochgeladen und damit die Aufmerksamkeit der Sängerin geweckt hat.

Die Jungs der Delta Sigma Phi Bruderschaft aus Kentucky filmten sich dabei, wie sie auf kreative Art und Weise Swifts aktuellen Hit „Shake It Off“ performten.

Das Video, das am 06. September ins Netz gestellt wurde, ist längst ein virales Phänomen. Innerhalb weniger Tage wurde der Clip 1,35 Millionen Mal angeklickt.

Swift selbst zeigte sich begeistert über so viel Kreativität und lud die Herren zu einem ihrer Konzerte ein. „Ich lade alle diese Jungs persönlich zu einer Show auf meiner Tour im nächsten Jahr ein (+ ein Date!), das geht auf mich“, tweetete die Sängerin.

Taylor-Swift-Shake-it-Off-Musikvideo
Taylor Swift im „Shake It Off“ Musikvideo

Und wie es sich für echte Fans bei so einer genialen Nachricht gehört, sind sie total aus dem Häuschen! „Das ist einfach der beste Tag meines Lebens“, schrieb Daniel Lyvers bei Twitter, der auch im Video zu sehen ist.

Sein Kumpel Michael Soder tweetete, „Alles was ich jetzt noch brauche ist ein Termin für das @taylorswift13 Konzert“. Beide Tweets wurden von ihrem Idol geteilt, die mehr als 47 Millionen Follower hat.

Erst vor wenigen Wochen sorgte ein „Shake It Off“-Flashmob für Furore, der nicht weniger gut in Szene gesetzt wurde.

http://youtu.be/a3TXVLvKHv4