Taylor Swift freut sich auf ihre U.S.-Tour

Taylor Swift Oberhausen 10
Taylor Swift in Oberhausen, (c) Promicabana.de

Am Wochenende hatte Taylor Swift (21) bei den Academy of Country Music Awards 2011 als jüngste Sängerin überhaupt, den „Entertainer Of The Year“ Award abgeräumt.

Freude pur bei ihr und ihren Fans! Aber ihr Blick richtet sich schon in eine andere Richtung. Am 27. Mai geht ihre U.S.-Tour los, mit den größten Hits und ihrem Album „Speak Now“!

Wir erinnern uns…noch vor wenigen Wochen tourte Taylor Swift durch Europa und Asien, begeisterte unter anderem die Fans in Oberhausen.

Der „LA Times“ sagte sie, „Es war toll so viele Länder zu bereisen, wo sie keine Englisch sprechen und die Leute alle Worte meiner Songs in perfektem Englisch singen.“

Ihre neue Tour wird unglaubliche 78 Shows umfassen und erst im November wieder enden. Wahrscheinlich wird alles noch viel größer!

„Es ist eine komplett andere Bühne für die U.S. Tour, wir müssen eine völlig andere Tour zusammenstellen“, sagte Taylor Swift am Rande der ACM Awards.

„Wir werden sechs Wochen lang dafür proben, mit dem Wissen, was beim Publikum der Europäischen und Asiatischen Tour angekommen war. Es ist so wunderbar, dass für die Amerika-Tour in der Hinterhand zu haben.“

Und: „Ich freue mich so und bin sehr sehr hungrig!“ Wann macht Swifty eigentlich mal Urlaub? Die Frau ist scheinbar nur am Arbeiten!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.