Taylor Swift feiert Comeback mit Formel 1 Konzert!

Taylor-Swift-Grammy-Awards-2016-250x357
Taylor Swift spielte am Samstag ihr einziges Konzert in diesem Jahr | David Gabber / PRPhotos.com

Der letzte Auftritt von Taylor Swift liegt schon einige Monate zurück und ihre Fans haben sie in dieser Zeit sehr vermisst. Doch am Samstagabend stand sie beim Formel 1 Grand Prix in Austin (Texas) auf der Bühne und gab ihr erstes Konzert in diesem Jahr!

„Willkommen zur F1 an einem Samstagabend!“, begrüßte sie die rund 80.000 Zuschauer, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Sie gab einige ihrer größten Hits zum Besten und coverte sogar „This Is What You Came For“ von ihrem Ex Calvin Harris und Rihanna. Der Song war im Sommer ein großer Hit und wurde von Swift mitgeschrieben.

„Als Songwriter ist es so ein belohnendes Gefühl, etwas zu schreiben und zu hören, wie das Publikum mitsingt, da es die Texte kennt. Ich habe diesen Song zuvor noch nie live gespielt, doch ihr kennt ihn. Vielleicht könnt ihr ihn auch mitsingen“, wandte sie sich an das Publikum.

Das bekam „New Romantics“, „22“, „Blank Space“, „I Knew You Were Trouble“, „Style“, „You Belong With Me“, „Fifteen“, „Holy Ground“, „We Are Never Ever Getting Back Together“, „Bad Blood“, „Love Story“, „Wildest Dreams“, „Enchanted“ und „Shake It Off“ zu hören und wir müssen zugeben, dass wir verdammt neidisch sind, dass wir nicht vor Ort waren!