Taylor Lautner mit „Speckbauch“ @ MTV Movie Awards 2013

Taylor-Lautner-MTV-Movie-Awards-2013
Taylor Lautner bei den MTV Movie Awards 2013 | MTV

Taylor Lautner scheint das Ende von „Twilight“ nicht wirklich gutgetan zu haben. Jedenfalls tauchte er bei den gestrigen MTV Movie Awards 2013 (14. April) in einem ungewöhnlichen Look auf.

Taylor präsentierte einen ordentlichen Speckbauch – hat er all die Monate etwa zu viel gefuttert? Keine Angst, die Wampe war nur Fake und er erlaubte sich das Späßchen, als übergewichtiger Ex-Teeniestar auf die Bühne zu kommen, der noch dazu etwas neben der Rolle war.

In den Sony Pictures Studios holte er sich seinen Preis für die „Best Shirtless Performance“ („Breaking Dawn 2“) ab. Er scherzte, dass er kürzlich 21 wurde und „etwas zu viel getrunken/gegessen“ habe. Dann schaute er auf das Leinwand-Foto, das in „guten alten Tagen“ aufgenommen wurde. Den Waschbrettbauch hat er in Wirklichkeit natürlich immer noch.

Seine Auszeichnung adelte Lautner als den „Shirtless-Oscar“, also als einen der wichtigsten Filmpreise überhaupt. Möglicherweise neigte er da LEICHT zur Übertreibung. Taylors Co-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart waren diesmal übrigens nicht den Movie Awards dabei, sie waren aber auch kein einziges Mal nominiert.