Taylor Lautner bei den MTV Movie Awards – Bilder

Taylor-Lautner-MTV-Movie-Awards-2011
Taylor Lautner | (c) MTV/PictureGroup

Bei all den Berichten über Robert Pattinson und Kristen Stewart, ist Taylor Lautner wieder beinahe untergegangen bei den MTV Movie Awards 2011!

Wahrscheinlich hat ihn nur deshalb jemand bemerkt, weil Rob seiner Leidenschaft nicht standhalten konnte und Taylor mit dicken Schmatzern im Publikum überraschte. Dabei ist der Schauspieler einer der aktuell begehrtesten jungen Actionfilm-Hoffnungen!

Man sollte viel mehr über Taylor Lautner berichten, stimmts? Deswegen reichen wir an dieser Stelle Bilder und Video von ihm nach, damit uns eingefleischte Fans von ihm nicht für völlig parteiisch halten.

In dem Vid mit MTV Host Josh Horowitz erzählt er unter anderem kurz von seiner neuen Facebookseite. Er ist sonst in keinem sozialen Netzwerk, aber bei Facebook darf auch er natürlich nicht fehlen. Schon über 9,5 Millionen Fans konnte für sich begeistert, Wahnsinn!

Zum Vergleich: Justin Bieber hat über 29 Millionen, aber Taylor Lautner brauch sich natürlich trotzdem nicht zu verstecken.

Bilder: PR Photos

Tags: 2011 MTV Movie Awards, Movie News