Taylor Lautner: Interview mit Access Hollywood [Part 3]

Der dritte und letzte Teil der Interview Reihe von Access Hollywood. Die hatten sich nacheinander mit den Stars aus Twilight „New Moon“ hingesetzt und die intimsten Geheimnisse aus ihnen rausgepresst.

Als erste hatten wir schon Kristen Stewart gepostet, danach das tolle Interview mit Robert Pattinson. Und da aller guten Dinge drei sind, kommt jetzt noch Taylor Lautner an die Reihe.

Video 1 steht ganz im Zeichen seiner Muskeln. Er erzählt wie hart er für New Moon schuften musste, und ihr seht wie peinlich ihm eine Pappfigur von sich in Lebensgröße ist, lol.

Video 2: Taylor erklärt warum Jacob besser für Bella ist als Edward und was ihn mit dem Wolfsrudel verbindet.

PS: Wenn ihr eure Stars am 14. November in München sehen wollt, dann schreibt eine kurze Mail an kontakt[ät]promicabana[punkt]de, wir haben noch eine Karte übrig!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.