„Supergirl“-Star Laura Benanti veralbert Melania Trump

Laura-Benanti-Melania-Trump
Laura Benanti hat die Rolle von Melania Trump erstaunlich gut drauf | CBS

Sicherlich habt ihr in den Nachrichten gehört, dass Melania Trump, die Ehefrau von Donald Trump, in ihrer Rede vor den Republikanern getrickst hat und sich bei einer Rede von Michelle Obama aus dem Jahr 2008 bediente.

Doch das ist absolut nicht wahr! Das erklärte Melania in einem Statement in der „The Late Show with Stephen Colbert“. Doch dabei war Trump so echt wie ihre Rede. Denn natürlich schaute nicht die echte Melania vorbei. Sie wurde von „Supergirl“-Star Laura Benanti gespielt, die ihre Sache verdammt gut machte.

„Ich habe meine Rede des letzten Abends nicht kopiert. Ich würde so etwas niemals tun!“, stellte sie klar. Warum? Wegen ihrer bodenständigen Kindheit in … west Philadelphia? „In west Philadelphia born and raised“, erklärte Melania, die sich für diese Aussage doch nicht etwa bei Will Smith und dessen Serie „Der Prinz von Bel-Air“ bedient hat?

Danach gab sie noch ihre Mottos „You Gotta Fight for Your Right to Party!“ und „Hakuna Matata“ zum Besten und heimste dafür den Applaus des Publikums ein.