Steigt Demi Lovato bei „Sonny with a Chance“ aus?

Demi Lovato Sonny Promo

Wie soll es nur mit der Disney-Serie „Sonny with a Chance“ weitergehen? Demi Lovato, Hauptdarstellerin der Serie, lässt sich seit Wochen nicht mehr am Set blicken.

Zuerst war sie in einem Therapiezentrum und jetzt will sie sich Zuhause erst mal erholen. Da hat Demi Lovato einfach nicht die Nerven für einen stressigen Tag am Set.

Sie will lieber gesund werden und meidet das Rampenlicht. Doch können und vorallem wollen die Produzenten solange auf ihren Star warten?

Es wurden bereits einige Folgen ohne Demi Lovato gedreht. Und so könnte es bald immer weiter gehen. Denn der Titel für die Serie wurde einfach geändert.

Geht es nicht mehr um Sonny, gespielt von Demi Lovato? In der neuen Staffel wird aus „Sonny with a Chance“ „So Random!“. So heißt auch die Serie für die Sonny Munroe und ihre Freunde vor der Kamera stehen.

Bestätigt wurde die Namensänderung bereits von Kollege Brandon Smith bei Clever TV.

Was meint ihr dazu? Wird die Serie ohne Demi Lovato weiter gehen?

http://www.youtube.com/watch?v=z4bQDTiXpmw&feature=player_embedded

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. maria sagt

    mhm ist vllt gar nicht schlecht oder??? sie hat ja immer gesagt das sie sich als musikerin sieht. übrigens ist sie angeblich wieder auf twitter. "demetriatweetin" war früher privat aber i-wie kann ich die nachrichten auch lesen. oder es ist ein fake

  2. lisalisa sagt

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Das geht nicht. sie ist die beste. sie kann nicht einfach so aufhören, ich libee sonny munroe doch so sehr ich hoffe sie macht weiter

  3. demifreak sagt

    nein bitte nicht : ( ich liebe sonny munroe.. ohne demi ist das doff.. weil es nicht mehr so funken würde mit Chad..weil sonny ja nicht mehr da ist 🙁 und das ist meine abselute lieblings serie..wegen demi 😀 sie ist einfach die beste schauspielerin und jetzt soll sie aufhören ? ich glaube sie will sich einfach nur erstmal erholen. das muss man doch verstehen sie brauch ihre zeit..sie wird nicht einfach wieder am Set sein dann ist sie ja im stress..und das kann sie nicht gebrauchen!..

    demi.. nein bitte nicht 🙁

  4. Anne sagt

    wenn sie nich mehr möchte kann ich das verstehen !

    ich liebe demi und akseptiere es ! ♥

  5. theresa sagt

    des is scheise wenn demi geht ich mein der prodozent sollte froh sein das sie raus aus der klinik is.demi passt perfekt für die serie und wenn die leute am set des net verstehen dann sin des aschlöcher

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.