„Spice Girls“: Planen sie eine Reunion Tour?

Spice-Girls-Olympia-2012-London-6
Die „Spice Girls“ sind bei Olympia 2012 wiedervereint

Für viele Zuschauer war der Auftritt der „Spice Girls“ bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 DAS Highlight. Noch immer gibt es viele Fans der Band, doch bereits im Vorhinein wurde klargestellt, dass es nur diesen einen Auftritt der Band geben würde.

Doch nach ihrem grandiosem Auftritt sprachen die Mädels angeblich über einen Reunion Tour, wie RadarOnline.com berichtet. Selbst wenn Victoria Beckham, die schon dem Auftritt am Sonntag nur widerwillig zugestimmt haben sollte, nicht dabei sein will.

Mel B spielt einen Vorreiter für die Band, wenn es darum geht eine Reunion Tour zu machen, da sie bei ihrem Auftritt in der Abschlussfeier einen Mordspaß hatten. Geri Halliwell, Mel C und Emma Bunton sind bereits an Bord, aber natürlich ist Victoria die einzige Verweigerin.

Die Quelle sagt außerdem, dass Victoria im Moment einfach zu viel zu tun hat. Sie hat ihr eigens Modelabel, 4 Kinder und ist die Frau von David Beckham. Das alles unter einen Hut zu bringen ist so gut wie unmöglich.

Angeblich plant Mel B alleridngs nur eine Tour durch die großen Städte der Welt, um das „Spice Girl“ Musical zu promoten, welches am 16. Dezember seine Premiere in London feiern wird. Die Tour würde also nicht mehrere Monate dauern, wenn sie nur die großen Städte wie Los Angeles, New York, Chicago und London besuchen werden.

Vielleicht kann sich Victoria ja doch die Zeit nehmen? Denn ohne alle 5 Mitglieder wäre es doch keine richtige Reunion, meint ihr nicht auch?