Spice Girls kündigen große Überraschung an!

Spice-Girls-Mel-B-Geri-Horner-Emma-Bunton
Ein Teil der Spice Girls meldet sich zurück – und die drei versprechen Großes! | YouTube

Wisst ihr, wer heute Geburtstag hat? Der Song „Wannabe“ von den Spice Girls! Heute vor genau 20 Jahren wurde er veröffentlicht und katapultierte die Band an die weltweiten Chartspitzen.

Und nachdem lange über ein mögliches Comeback der Band spekuliert wurde, gab es nun eine erste offizielle Ankündigung! Diese ist auf der Seite ,spicegirlsgem.com‘ zu finden und ihr fragt euch sicherlich, was denn „gem“ heißt. Damit sind Geri Horner, Emma Bunton und Mel B gemeint, die sich dazu entschlossen haben, die Sache auch ohne Victoria Beckham und Mel C durchzuziehen

„Wie haben uns gedacht, dass wir die besten Fans auf der ganzen Welt haben“, erklärt Mel euphorisch in einer Videobotschaft an die Fans. „Ihr standet 20 Jahre hinter uns und wir möchten ,Danke‘ sagen“, fügte Geri hinzu. „Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, doch ihr wart immer für uns da“, bekommen wir von Emma zu hören.

„Wir möchten das feiern und eine Party schmeißen und ihr alle seid eingeladen!“, erklären die Frauen, die ihren Fans schon bald verraten wollen, was genau sie damit meinen.

Außerdem posteten sie ein Bild von sich, auf dem sie mit Papphüten ausgestattet auf einem Bett liegen. Und Mel B konnte gar nicht anders, als sich zwei goldene Hüte aufzusetzen, die sie zu einem Teufelchen werden ließen. Die Sängerin war eben nicht umsonst Scary Spice!