„Spice Girls“ feiern „Viva Forever!“ Premiere

Spice-Girls-Viva-Forever-Taxi
Geri, Mel B, Emma und Mel C

Am Dienstag waren die legendären „Spice Girls“ wieder vereint! In London feierte ihr Musical „Viva Forever!“ Premiere und natürlich waren auch die Sängerinnen dabei, um sich die Show anzusehen!

Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Geri Halliwell liefen gemeinsam über den Roten Teppich, während Victoria Beckham lieber mit ihrem Ehemann David und ihren 3 Jungs für die Kameras posierte.

Baby Spice Emma zwitscherte vor dem Event, dass sie sich extra für wasserfesten Mascara entschied, da sehr wahrscheinlich Tränen kullern werden.

Ginger Spice Geri erklärte, dass „Freundschaft niemals endet“ und zeigte ein Bild von sich und den Mädels. Melanie B und Emma waren vor dem Event übrigens gemeinsam im Nagelstudio um sich die Fingernägel machen zu lassen.

Victoria schrieb bei Twitter, „Ich hatte heute Abend eine großartige Zeit mit den Mädels! Danke Simon Fuller, ohne dich hätten wir das nicht machen können!!!“

Zu der After Party nach dem Musical ging es zwar nicht mit dem berühmten Bus der „Spice Girls“ mit großem Union Jack, dafür aber mit einem typischen roten Doppeldecker Bus aus London.

Bilder: Twitter