Shia LaBeouf: Brad Pitt ist wie mein Ehemann

Shia-LaBeouf-Brad-Pitt-Fury-Premiere-London
Shia LaBeouf und Brad Pitt sind wie ein altes Ehepaar | Landmark / PR Photos

Wäre Brad Pitt nicht mit Angelina Jolie verheiratet, hätte er wahrscheinlich gute Chancen, bei seinem Schauspielkollegen Shia LaBeouf zu landen. Der bezeichnet Brad nämlich als sowas wie seinen „Ehemann“. Haben wir etwas verpasst?

Am Sonntag fand in London die Premiere des Weltkriegsdramas „Fury“ statt. Auf dem roten Teppich ließ Shia dann scherzhaft die Bombe platzen. „Ich sah ihn nie als Vaterfigur. Er ist wie mein Ehemann. Er ist Daddy, ich bin Mama.“

„Er ist sehr väterlich, aber auch gleichgestellt. Ich sehe ihn nicht als alten Typen in dem Panzer, das ist er nicht. Er ist auf dem gleichen Level wie wir alle, er hat nur sehr viel Weisheit.“

Auch Brad (mit Old-School-Schnauzbart) hat nur Gutes von seinen Co-Stars zu berichten. Er hätte sich mit allen super verstanden und die Zeit am Set habe ihn im echten Leben zu einem besseren Vater werden lassen.

„Man muss wissen, wann sie Dampf ablassen müssen, wann sie inspiriert werden müssen…fühlen, an welchem Punkt sie sich befinden, wie ihre Moral ist und wo sie sich mental befinden“, erklärte der sechsfache Vater.

Deutscher Kinostart von „Fury“ (deutscher Titel „Herz aus Stahl“) ist der 01. Januar 2015.