Brad Pitt überrascht Fans im Kino

Fury-Poster-Brad-Pitt
„Fury“ Poster mit Brad Pitt

Wie cool ist das denn? In New York wollten sich einige Zuschauer im AMC Lincoln Center eine besondere Vorführung des Films „Fury“ mit Brad Pitt anschauen, als sie den Schock ihres Lebens bekam. Denn plötzlich standen die Darsteller des Films vor ihnen!

Zu den Gästen zählten neben dem Hollywoodstar auch Shia LaBeouf und seine Kollegen Logan Lerman, Jon Bernthal und Michael Pena. Sobald sie die Stars sahen, zückten die meisten der Zuschauern natürlich ihre Handys, um das eine oder andere Bild zu knipsen.

„Danke Leute, dass ihr hier seid. Wir haben sehr viel in den Film gesteckt, wir sind wirklich stolz darauf und hoffen, dass ihr ihn liebt“, erklärte Pitt, der zuvor seine Co-Stars vorstellte.

Ab dem 1. Januar 2015 startet „Fury“ unter dem Titel „Herz aus Stahl“ in den deutschen Kinos. Einen Trailer dafür könnt ihr euch hier bei uns anschauen.