Shakira und Gerard Piqué: Babyfeier mit Unicef

Shakira-Gerard-Pique-Unicef
Shakira und Gerard Piqué

So eine große Babyfeier hat noch keiner gefeiert. Shakira und Gerard Piqué werfen eine Feier, zu der jeder eingeladen ist, auch ihr!

Gemeinsam mit Unicef feiern sie eine große Online-Party, mit der sie auf heilbare Krankheiten aufmerksam machen, an denen Kinder auf der ganzen Welt noch immer sterben müssen.

Auch Geschenke wird es auf der Party geben, allerdings keine Windeltorten oder Spielzeug für die werdenden Eltern, sondern wichtige Dinge wie Medizin gegen Polio, therapeutische Nahrung und WHO-Trinklösung für bedürftige Kinder.

Die Gäste haben die Chance „UNICEF Champions“ zu werden und Preise zu gewinnen, wenn sie ihre Freunde über das Event informieren. Als Preise gibt es signierte CDs und DVDs von Sharika sowie FC Barcelona Shirts und Fußbälle von Gerard Piqué.

Wenn ihr mitfeiern wollt, dann schaut einfach bei Unicef vorbei!