„Self/less“: Ben Kingsley wacht im Körper von Ryan Reynolds auf

Ryan-Reynolds-Selfless
Ryan Reynolds im packenden Sci-Fi Thriller „Self/less“ | Focus Features

Der Streifen „Self/less“ mit Ryan Reynolds und Ben Kingsley stellt eine wichtige Frage – Wie weit bist du bereit zu gehen, um ewig zu leben?

Albright (Matthew Goode) hat eine einzigartige Methode entwickelt, die es erlaubt, dass das Bewusstsein des alten krebskranken Mannes Damian (Kingsley / Reynolds) im Körper eines jungen Mannes ein neues Zuhause findet. „Wir bieten den schlausten Köpfen der Menschheit mehr Zeit, um ihr Potenzial zu erfüllen“, erklärt der Geschäftsmann in dem Clip.

Der reiche Mann findet Gefallen an seinem neuen Leben und nutzt seine Jugend in vollen Zügen aus. Doch dann kommt es zu Nebenwirkungen und Damian findet heraus, wem sein neuer Körper einmal gehörte. Die dubiose Firma, die ewiges Leben verspricht, setzt alles daran, dass ihr kleines Geheimnis unentdeckt bleibt.

„Self/less“ startet am 6. August in den deutschen Kinos. Doch nun erst einmal viel Spaß mit dem packenden Trailer!