Selena Gomez: Interviews + Geburtstagswünsche von Justin Bieber!

Selena Gomez Interviews Fox Hannity Justin Bieber
Wir sollten diese Woche in „Selena Gomez Woche“ umbenennen! Sie ist wirklich überall zu sehen und gibt ein Interview nach dem Nächsten!

Selena Gomez war unter anderem bei „Fox And Friends“ und „The Sean Hannity Show“ zu Gast. Und da sie Geburtstag hatte, bekam sie in der „Fox And Friends“ Show sogar eine Geburtstagstorte die verdammt lecker aussieht!

Doch was sie in dem Interview sagt schockt mich! Wenn sie einen Film dreht darf sie 14 Stunden lang am Set sein! Auch wenn sie die Wochenende frei hat ist das echt sehr anstrengend. Sie ist doch immerhin noch ein Kind.

Aber solange es ihr Spaß macht wird es wohl okay sein 😉 Außerdem wird sie wieder gefragt, ob sie Nick Jonas oder Taylor Lautner datet. Doch sie drückt sich wieder mal sehr diplomatisch um die Antwort.

Doch sie verrät, dass sie auf Leonardo DiCaprio steht! Und wer kann ihr das schon verübeln?

Selena Gomez ist echt toll, sie lacht die ganze Zeit und man merkt dass sie Spaß hat an dem was sie macht!

Im nächsten Interview redet sie eigentlich über die gleichen Dinge, und ihre Arbeit für UNICEF! Denn sie setzt sich für andere Menschen ein, die nicht so viel Glück im Leben hatten wie sie.

Und dann gibt es noch ein ganz besonderes Video für Selena Gomez von Justin Bieber! Der kann leider nicht bei ihrer Party sein aber er wünscht ihr alles Gute und ist im Geiste dabei.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Selina sagt

    ich finde das Video von Justin

    so süß 🙂

    ich glaube Selena wird sich freuen.

  2. justin bieber sagt

    So everything still good times for selena gomez and lots of luck I found it great that you had birthday and I find that very toll.Selena you're a pretty girl wonder I find in you the good you are very nice and very helpful ready bist.Was I was not so great was that I not come to your birthday party could not. So I say to book now rather quickly selena marie gomez I'm in love with you.

    You must read this!

    ALL LOVE your buddy

    justin bieber!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.