Selena Gomez dementiert Beziehung mit Justin Bieber!

Selena Gomez Jingle Ball MTV

Aufregende Woche auch unter den Teeniestars. Selena Gomez und Justin Bieber wurden zusammen beim Frühstücken in Philadelphia gesehen, das hat enorm die Gerüchteküche angeheizt!

Was läuft denn nun zwischen Selena und Justin? Eine Beziehung oder doch nur Freundschaft? Die Sängerin hat im MTV Interview jetzt schnell dementiert.

Vorgeschichte: Händchen haltend wollen andere Gäste Selena Gomez und ihren Musikerkollegen im International House of Pancakes beobachtet haben.

Macht man sowas auch unter Freunden? Selena streitet ab, aber für mich trotzdem wenig überzeugend…

„Das waren Pancakes. Wer mag keine Pancakes?“, erzählte sie vor dem Jingle Ball in New York in die Kamera. „Wir sind Beide am selben Ort aufgetreten und hatten zusammen Pancakes. Das ist alles. Alles ganz unschuldig.“

In Interviews hat Selena Gomez stets betont, dass Justin Bieber mehr wie ein kleiner Bruder für sie sei. Da wird auch nicht mehr sein, auch wenn Sel das sicher hätte überzeugender rüberbringen können, für meinen Geschmack. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Kane sagt

    Ich glaube jetzt auch immer mehr, das da mehr zwischen den beiden ist. Sowas macht man nicht, auch wenn man nur Freunde ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.