Selena Gomez – „Bang Bang Bang“ Songpreview!

Selena Gomez Bang Bang Bang
Selena Gomez | Bang Bang Bang Cover

Vor einer Woche haben wir es schon angekündigt – Selena Gomez bringt am 07. Juni 2011 auf iTunes ihre neue Single „Bang Bang Bang“ raus, vom gleichnamigen Album, dass am 24. Juni veröffentlicht wird.

Wir haben die Preview für euch!!! Der Song ist Teil des Album-Countdowns der Downloadplattform, im dessen Rahmen auch noch ein weiterer Song in den kommenden Wochen veröffentlicht wird.

Die spanische Version von „Who Says“ nennt sich „Dice“ und wird von Selena Gomez am 14. Juni auf den Markt gebracht. Dann wäre der große Tag auch schon fast gekommen, an dem eingefleischte Fans ihre Platte in den Händen halten können!

Aber vorher belohnt Selena ihre Anhängerschaft mit noch einer weiteren Single, die dann auch ganz offiziell im Plattenladen steht. „Love You Like A Love Song“ erscheint am 21. Juni, im Vorfeld gab es schon heftige Diskussionen, weil im Musikvideo dazu Pferde rosa eingefärbt wurden.

Das soll uns an dieser Stelle aber alles nicht interessieren, ihr wollt jetzt die Preview von Selena Gomez‘ „Bang Bang Bang“ – ihr bekommt sie! Wie immer die Frage: Wie findet ihr den Song???

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. chelly15 sagt

    also mal ganz ehrlich das is so ein scheiß lied nix gegen gomez aber nein sry das geht garnich!

  2. TheSELieber sagt

    Also ich finde den Song echt super! Freu mich auch schon auf das Album "When The Sun Goes Down", was ich auch schon lange vorbestellt habe!

  3. Jojo1 sagt

    ja ich finde das lied auch nicht toll, es ist absoulut durschnittlich und wird bestimmt kein grosser Hit.

  4. maria sagt

    @chelly15 da stimm ich dir mal voll zu, deren musik wird echt immer schlimmer

  5. Mrs. I sagt

    Also 1. bin ich der Meinung, dass sie bei der Schauspielerei bleiben sollte.

    2. Ihre Stimme hört sich auf jedem Album, sogar auf jedem Lied ANDERS an. Ihre Stimme wird immer anders bearbeitet, schrecklich.

    Ich bin ein"Fan" von Selena Gomez, ich mag sie.

    Aber singen ist nicht so ihr Fall.

    Freue mich aber trotzdem auf die Videos etc. die kommen werden:D

  6. chelly15 sagt

    also schauspielerei kann sie trilliarden mal besser als schauspielern ich finde immer wenn sie singt hört sich sich doch i.wie zwar gleich an aber auf die schrecklicheweise ich konnte ich sie noch NIE leiden aber trz mag ich ein lied the way i love xou is glaub schon 2-3 jahre her! sie hört sich beim singen einfach i.wie kindlich an und das mit fast 19!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.