Sarah Engels knutscht mit bester Freundin!

Sarah Engels DSDS Halbfinale 2011
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wen knutscht denn Pietro Lombardis (18) hübsche Freundin Sarah Engels (18) da?

Auf einem gestern in der „B.Z.“ veröffentlichten Privatfoto küsst die DSDS-Zweite mit einem anderen Mädel rum! Was wohl ihr Pietro davon hält?

Beide haben nicht mehr oder weniger als einen Bikini an, da hat sie wohl einfach die Lust überkommen, sich einem innigen Kuss hinzugeben, auch wenn die Blondine im Bild eher aussieht, als wurde sie davon komplett überrascht.

Sieben Monate soll die Aufnahme alt sein, „damals“ waren Sarah Engels und Pietro Lombardi natürlich noch nicht zusammen. In einem Interview gab Sarah sogar ihre Neigung zu…

„Ich habe mich zum ersten Mal mit meiner besten Freundin geküsst. Damals war ich 11 Jahre alt. Ich wollte einfach wissen, wie das geht.“ Mittlerweile scheint sie es sogar ganz gut gelernt zu haben! HIER geht es zu dem Pic…

In den deutschen Singlecharts läuft es für Sarah Engels übrigens auch ganz toll. Zusammen mit Pietro und dem Gewinnertitel „Call My Name“ belegt sie Platz 1 und 2. Beide Versionen zusammen sollen bis jetzt über 400.000 Mal über den Ladentisch gegangen sein.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Sonja sagt

    Zu geil.

    Der Blogger Thomas Lachetta hatte es tatsächlich geschafft dass aus dem Bild ne Schlagzeile wurde 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.