Sarah Engels: DSDS-Zweite bringt Album „Heartbeat“ raus!

Sarah Engels Heartbeat Cover
Sarah Engels | "Heartbeat" Cover

Nach dem DSDS-Finale 2011 geht es plötzlich ganz schnell mit den jungen Talenten. „Superstar“ Pietro Lombardi (18) machte den Anfang und brachte kürzlich die erste Single „Call My Name“ raus, in wenigen Tagen folgt das Album „Jackpot“. Auch seine Freundin Sarah Engels (18) will jetzt richtig durchstarten!

Sie hat nämlich nicht nur Werbeangebote vorliegen, sie hat ebenfalls ihr erstes Album in der Pipeline, wie wie durch Zufall auf ihrer Facebook-Seite erfahren haben. Bei Amazon ist es schon gelistet, der Name passt irgendwie zu ihrer Romanze mit Pietro…

„Heartbeat“ der DSDS-Zweiten Sarah Engels soll schon am 24. Juni 2011 auf den Markt kommen und läuft unter dem Plattenlabel Polydor (Universal), das auch Pietro Lombardi unter Vertrag hat!

Mehr Infos dazu sind noch nicht bekannt, außer dem hoffentlich noch nicht endgültigen Cover der CD, da hatte der zuständige Designer wohl ein kleines Malheur mit den Farben, kann ja mal passieren.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Dante says

    Das hat SIE verdient!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!