Robert Pattinson vergnügt sich mit 5 Damen…uiuiui

Robert Pattinson fünf Fans

Robert Pattinson alleine? Ohne Kristen Stewart? In einem unidentifizierbaren Etablissement (hoffentlich kein Freudenhaus)? Ohje, das kann nicht gutgehen…

ÜBERALL sind Fans in der Nähe, da wird Rob überfallen, für Fotos missbraucht und angesabbert von total rattigen weiblichen Anhängern!

Wehren zwecklos! Wie dieses Foto beweist. Fünf geile Stuten, um es mal vorsichtig auszudrücken, schmissen sich an Robert Pattinson ran um ihre Fanlust zu befriedigen.

Guckt euch mal die vorletzte junge Frau an, wo guckt die ihm denn hin??? Auf den Dödel??? Na gut…ich weiß nicht was es da zu lachen gab, haha.

Robert hat offenbar eh nicht viel mitbekommen, Blick auf halb acht, vielleicht schon was im Tee gehabt. Braver Junge, einfach über sich ergehen lassen und warten bis die Gefahr vorbei ist.

Bild: Twitpic

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

23 Kommentare

  1. Miriam sagt

    Glücklich sieht anders aus!

    Vielleicht wollte er mal endlich mal seine Ruhe haben aber nein immer kommen solche Tussen vorbei und wolln ein Bild!

    Tut mir sehr leid für diese Wortwahl, aber so wie die aussehen konnte ich mich nicht beherrschen!

    1. Bichareh sagt

      Muss dir nicht leid tun, wir sind doch alles eine Familie. 😉

  2. Miriam sagt

    oh ok gut, hehe 🙂

    Oh was ich vergessen habe: Mir wäre dies auch zuwider, wenn mich Fans so anfassen würden, die Arme so umschlungen um Rob, der arme…, des war ihm bestimmt sehr unangenehm.

  3. andrea sagt

    naja also auf die unerbüchse sieht sie ihm auf jeden fall….

    oh mann ich versteh ja das jeder gern ein foto mit ihm hätte aber so langsam müßte es doch auch mal gut sein, auf jeden fall sieht er nich so aus als wenn er es wer weiß wie genießen würde, oder er ist vielleicht schon so weit hin das er sich die ganze geschichte schön getrunken hat 😉

    jaja wäre er mal gleich nach london geflogen da wär das nich passiert……

  4. Amy. sagt

    haha oh man die eine packt ya echt zu oO

    der arme haha wollte sie etwa seinen sixpack spühren xDDDDDD

    naja whatever er scheint ya auch nich megr ganz nüchtern zu sein und die ihn soo anpackt irgendwie auch nich hahaxDDDDD

    arme kristen haha die dachtde auch bestimmt sich was xDDDDDDDDD

  5. Miriam sagt

    stimmt in London ist der Hype nich so… außer wenn solche Teenies extra nach London fliegen um Rob zu sehen, was krank ist!

    Aber ich glaube auch in Deut. wär das nicht so schlimm wie in den USA und Kananda…

    Ps: Ich tipp ja drauf dass er schon ein bisschen angetrunken war!

  6. andrea sagt

    ha er kann sich ja zu weihnachten ein neues shirt wünschen mit der aufschrift "Nur gucken, nich anfassen"

  7. Lizzy sagt

    Wenn ihr genauer hinschaut,ist Rob wirklich nicht mehr ganz allein und hat schon ein Paar Lichter brennen,trotzdem aber ein grinsen auf Lager.Nur weil Kristen nicht dabei war,kann er sehr wohl Spaß gehabt haben…!!Gelangweilt kommt er jedenfalls nicht `rüber und sooo arm dran scheint er auch nicht zu sein!Also interprtiert nicht zuviel hinein,er hat weder eine bestätigte Beziehung,noch ist er verheiratet!

    Verstehe echt nicht,warum Kristen hier von manchen mit in den Artikeln hineingebracht wird,wenn es um Rob geht und anderen Mädels,ts,ts,ts.Schon komisch,daß sie immer wieder,egal ob gewollt oder ungewollt,zusammen oder nicht,miteinander in Verbindung gebracht werden.ES WURDE NIE ETWAS BESTÄTIGT!

  8. Missy sagt

    Nee, das Mädel schämt sich glaub einfach nur ein wenig. Tja, kann der gute Robert nicht genießen, so viele Mädels im Arm. Schade eigentlich. Vielleicht gibt´s dafür ja irgendwo ein Coaching? *grins*

    Ah, er ist ja immer ganz nett zu seinen Fans, aber irgendwann hat man(n) wohl auch genug. Kann ich verstehen.

  9. Nighi sagt

    Kommt mal runter Mädels, ich find das Bild super und es sieht ganz so als hätten alle nen super Abend gehabt. Mal abgesehen davon, dass Rob wohl einige Mädels getoffen hat an diesem Abend, die gern ein Foto mit ihm haben wollten. Also was solls… Ich will euch mal sehen, wenn er so spontan euren Weg kreuzt. Also ich hätte auch alles aus diesem Moment rausgeholt :-))

  10. Mirone sagt

    Und alle sehen besser aus als Kristen Stewart!

  11. pati sagt

    rob ist in letzter zeit echt present .. also echt wo er sich zurzeit überall rumtreibt xD soviele bilder haben wa ja nich mal zu promo von wclipse oder new moon bekommen xD 🙂

    armer rob .. renn so schnell du kannst xDD 😀

  12. marnie sagt

    Jubeln sieht anders aus. Er wird eher mit den Zähnen knirschen, dass er nicht mal mit seinem Freund einen trinken gehen kann, ohne ständig angesprochen und auch noch angefasst zu werden.

    Und warum zum Teufel muss man gleich wieder Kristen ins Gespräch bringen …

  13. Jana sagt

    Ich hab mal ne frage welcher der drei Teile gefällt euch eig. am besten?Mir twilight und eclipse euch??

    New moon ist auch gutt abere jaa

    ???

  14. lydia sagt

    als wär ich seine freundin das hätt mir gar nnicht gepasst wie die brünette neben ihn so umschlingt also das ist etwas zuviel finde ich respektlos er doch kein grabschobjekt nee das finde ich voll daneben und ja kristen kann mit reinbringen denn wenn man wie viele glaubt das er mit ihr zusammen ist dann finde ich das echt respektlos so ihren mann anzufassen auch wenn er schon einen getrunken hat ich hab gelesen danach kam kristen und abb da gabs keine fotos mehr! hihi da war rob warscheinlich die lust auf fotos vergangen!

  15. twilightfan3000 sagt

    @Mirone also kristen sind millionen mal besser aus als diese 5 tussen da!!ich entschuldige mich auch für meine wortwahl aber wie kann man solche ladys schön finden?!

  16. frau eva sagt

    @ Mirone: GENAU!!!! Ganz deiner Meinung!

    Ich find im übrigen auch, dass er besoffen aussieht und überhaupt nicht so, als würde ihn das stören. Auf dem Bild von vorher sah er viel angefressener aus.

  17. Onassis sagt

    Was für ein Glückspilz! (Auch wenn er grade nicht so aussieht).

    Ich wurde noch nie so von schönen Mädchen umringt…

    Aber das kommt irgendwann noch – spätestens im nächsten Leben 😉

  18. chan sagt

    @lydia:

    X-D ich stelle mir gerade vor wie kstew wie ne furie um die ecke gebogen kommt, die hühner beiseite räumt und rob ein fotoverbot erteilt ^^ *laaach*!!!

    und ich hab gelesen,dass kristen dabei gewesen sein soll aber sich nicht fotografieren lassen wollte. was auch immer stimmen mag. rob sieht gut gelaunt aus ;-).

  19. Maggie sagt

    Das Bild wirkt schon leicht machohaft aber so nüchtern sind die umschlingenden Damen wohl auch nicht mehr. Er lässt sich wieder Bart wachsen. *hihi* Ob das Bild sehr neu ist. *grübel*

  20. Mirone sagt

    @twilightfan3000

    Ich habe nicht gesagt, dass ich sie schön finde! Ich sagte, sehen besser aus als Kristen Stewart.

  21. TwilightGirl1 sagt

    Isch weiß net. Also bin mir sicher dass er schon was getrunken hat. Aba muss das nicht nerven wenn jeder ein Foto will. Ich glaub die sollten mal wieder nach London fliegen. Von dort hat man fast überhaupt keine Bilder gesehen außer das eine von dem einen blonden Mädchen. Ich glaub die Engländer sind einfach ein bissl schüchterner? Oder der Hype ist dort net SO riesig wie in Amerika und so. Naja, was auch immer. Alle sehen nicht so toll aus.. Die Vorletzte, die Rob anstarrt, kann ich nich so gut sehen aba ich glaub die is ganz hübsch.. Denke ich xD.. Wenigstens wissen wir das Rob und Kristen vereint sind 🙂 <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.