Robert Pattinson ist süchtig nach Nikotinkaugummis!

Vor ein paar Tagen kam eine Meldung raus, das Robert Pattinson angeblich Angst hätte seine Mutter könnte seine Zigarettensucht rausbekommen.

Es wurden wohl Bilder in den USA von ihm geschossen, auf denen er raucht. Wieeeeeee schlimm. Robert hat in einem Interview jetzt über sein größtes Laster gesprochen, dass er gegen ein neues eingetauscht zu haben scheint.

Ich esse jetzt in Kette Nicorette Nikotinkaugummis. Ich bin wie wild süchtig nach dem Zeug, was sehr nervig ist. In Flugzeugen und so hilft es nicht wirklich. Davon willst du nur verzweifelt eine Zigarette rauchen.

Am Set von Remember Me hätte Rob auch die ein oder andere Stresszigarette gebrauchen können. Fans ohne Ende, aber das ist ja überall so.

Emilie war wirklich verständnisvoll in diesen Dingen. Sie hatte auch eine Menge Leute die wegen ihr kamen, wegen Lost. Als sie gemerkt haben wir sind beide da, wurde es doppelt verrückt.

Und was findet Robert Pattinson an New York toll?
„Es ist die Vorstellung vom Leben im East Village. Es ist das Leben dass ich immer haben wollte als Student. Eine sehr aktive Kultur, jeder hat eine Meinung über alles.“

Meine Schwester lebte dort fünf Jahre lang und um ehrlich zu sein, ich hab New York damals mehr genossen. Beim Dreh von Remember Me verbrachte ich viel Zeit im Hotelzimmer.

Es ist verrückt, in New York kannst du nicht einfach die Straßen dicht machen. Es ist seltsam, da sind 40 Leute auf der anderen Straßenseite und machen Fotos, und du kannst nichts dagegen tun.

Musikalisch können die Fans auch einiges von ihrem Schwarm erwarten. Vielleicht sogar einen Musikfilm? Uiuiui, das klingt ja vielversprechend…

Ja, das würde ich gern tun. Ich spreche schon lange mit Leuten darüber, über verschiedene Dinge. Es ist aber etwas schwierig umzusetzen. Ein bisschen schwierig auch.

Früher habe ich viel geschrieben einfach um aufzutreten. Ich kann das nicht mehr tun. Ich kann nicht zwei Dinge zur selben Zeit machen. Ich kann noch nicht einmal Musik hören wenn ich Filme mache.

Ich denke darüber nach noch einen Film zu machen, nach diesem hier, dann will ich versuchen etwas Musik zu schreiben, hoffentlich Ende des Jahres.

Es steht auch in den Sternen, ob Robert nochmal einen Song für einen der Twilight-Filme beisteuern wird, „Nein, sie haben mich nie wieder gefragt!“

Doof! Der Mann ist eine echte Goldgrube! Theoretisch könnte der komplette Twilight-Soundtrack von Pattinson gesungen werden, dann ist ein Bestseller vorprogrammiert. Bei all dem Ruhm sehnt er sich aber auch einfach nach Normalität…

Es ist nervig das man sich nicht mit Leuten treffen kann, im Bewusstsein das sie etwas verkaufen oder bei Twitter posten. Du brauchst das, einfach in der Lage sein normal mit jemandem zu sprechen.

Nach Breaking Dawn wird sich das hoffentlich etwas entspannen. 😉