Robert Pattinson shoppt in New York, Kristen Stewart solo in Paris

11 Kommentare
Kristen Stewart Paris Fanbild 250x280

Kristen Stewart in Paris (Fanbild)

In diesen Tagen sind Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) ganz weit weg voneinander. Zwangsweise getrennt, weil der Job es so verlangt. Aber bevor ihr jetzt die ersten Tränchen verdrückt, weils so rührend ist, sind hier die Details.

Kristen Stewart jettete vor ein paar Tagen in die franzözische Hauptstadt Paris, um dort für ihren Geldgeber, dem Modehaus Balenciaga, die Werbetrommel zu rühren. Sie saß in der ersten Reihe einer Modenschau, lächelte brav und zischte dann auch schon wieder ab.

Wie wir euch gestern schon berichtet haben, sagte sie am Rande des Events, „Ich habe fünf Tage frei. Ich kenne jetzt viele Leute hier. Ich werde wahrscheinlich mit meinen Jungs von ‘On The Road’ rumhängen.”

Viel mit chillen wurde es aber nicht, denn wo sie hinkommt, wird sie von einer Horde Fans belagert. Das beweisen aktuelle Pics und Videos auf Fanseiten. Ein Fan hat bei Twitter eine nette Story gepostet. Sie fragte Kristen, ob sie den Oscar-Einspieler mit der Twilight-Kussszene gesehen hat…”Ja, ich hab es gesehen, das war so seltsam!”

Zur gleichen Zeit macht Robert Pattinson New York unsicher! Er wurde beim Verlassen einer Boutique in Manhattan fotografiert, aus derer mit einem Rucksack in der Hand rauskam. Jetzt wird natürlich überall gerätselt, was er dort wohl macht.

Die Theorien: Entweder kommt Kristen rübergedüst nach NYC oder Rob hat nur einen Zwischenstopp eingelegt um zu ihr nach Paris zu fliegen oder zu einer möglichen „Bel Ami”-Premiere nach London. Es schwebt auch im Raum, dass er etwas Promo für „Cosmopolis” macht, weil angeblich die Cronenbergs auch auf dem Weg dorthin seien.

  • missy

    Die ganzen Theorien in einem Satz zusammengefasst also: niemand weiß, was er macht und vor hat >.<

    • Promicabana

      Ganz genau. :o)

      • missy

        lol :D

  • Manya

    Trotzdem schön, ihn wieder entspannt zu sehen, trotz der Paparazzi.

  • Manya

    Happy Birthday, RPattz! Alles Liebe und Gute!

    • Promicabana

      Happy Birthday? o.O

      • Manya

        Natürlich nicht Rob! Das wäre etwas verfrüht. Mit RPatz meine ich unsere liebe "Mitstreiter/in" hier auf Promicabana. Er/sie hat heute Geburtstag.

        • Promicabana

          Haha, okay….ich dachte schon ich spinne. ;))

    • RPattz

      hey manya, danke dir – das ist aber lieb das du daran gedacht hast :o) juhu zum geburtstag neue bilder von rob, das finde ich ja toll^^ aber mich wundert es was er da will. er ist doch eher der typ für second hand läden oder nicht??

      • Manya

        @RPattz: Gerne geschehen.

        Ich glaube sie ist ehr der Typ von second hand. Er kauft schon neu, hortet es dann aber ewig. Er kann sich ja von nix trennen. Wenn er dann mal wieder etwas in einem seiner vielen Lagerräume, die er gemietet hat, wiederfindet, trägt er es dann wieder. Und er versucht, bei der Gaderobe, die er in seinen Filmen trägt, mitzureden, damit er die Sachen anschließend privat weitertragen kann. Seine Art von second-hand.;-)

  • vanity

    er sieht richtig gut aus ;D vorallem mit basecap;)

    und kristen sieht auch toll aus:)