Robert Pattinson & Reese Witherspoon: „Water For Elephants“ Interview!

Robert Pattinson BTS Water For Elephants

Ein total süßes neues Interview mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon vom „Water For Elephants“-Set!

Gestern hatten wir es schon angekündigt, dass dieser Blick hinter die Kulissen des Filmes veröffentlicht wird. Und was die Beiden da in dem Interview erzählen, ist wirklich sympathisch.

Man merkt, dass Robert Pattinson und seine Filmpartnerin Reese Witherspoon sich auf professionelle (auch wenn es z.T. anders klingt) Art sehr mögen.

Reese schwärmt, „Ich bin so glücklich. Er ist so toll und wundervoll und süß und einfach der netteste Typ. Er ist so gutaussehend und er ist ein wirklich netter Mensch.“

Fast könnte man meinen, die Schauspielerin hätte sich ein bisschen in ihn verguckt, so oft wie sie in Interviews schon über seine Qualitäten gesprochen hat!

Über die Liebesszenen erzählte Rob, dass er jedes Mal geschlagen wird, wenn es zu sowas kommt. Um die 10x schon, lachte er in die Kamera.

Reese Witherspoon BTS Water For Elephants

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen von „Entertainment Tonight“ wurden die heißen Szenen aus „Water For Elephants“ noch nicht gedreht und Reese hätte nur noch zwei Tage am Set, deswegen müssten sie sehr professionell an die Sache rangehen, sagte Robert Pattinson

„Wir werden wahrscheinlich die ganze Zeit lachen, weil das alles ist was wir machen, nur lachen und Witze machen“, plauderte Reese Witherspoon.

2004 standen die Beiden in „Vanity Fair“ vor der Kamera und spielten Mutter und Sohn. Auch damals schon konzentrierte sich Reese aufs Wesentliche.

„Er lief den Korridor hinunter und ich drehte mich zum Regisseur um und sagte, ‚Das ist mein Sohn? Er ist so gutaussehend!‘ Ich sagte, ‚Er ist so heiß!'“

Wie die Lovestory ausgeht, sehen wir ab dem 28. April – dann kommen Robert Pattinson und Reese Witherspoon mit „Water For Elephants“ in die deutschen Kinos. Die Vorfreude steigt!

Achtung: Autoplay!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Bianca sagt

    Ich freu mich auf den FIlm !! Ich mag Reese und .. Gott .. Rob ist so schrecklich niedlich .. 🙂

  2. Goldloeckchen sagt

    Ich freue mich auch schon wahnsinnig. Und die kleinen Ausschnitte aus dem Video machen definitiv Lust auf mehr.

    Und vor allem freue ich mich natürlich auf meine zwei Lieblingsschauspieler Rob und Reese!

  3. Betty sagt

    Ich will meeeeehr!!!

  4. Ginny sagt

    Oh er ist so hinreißend. Hoffentlich gibt es noch mehr so schöne Interviews mit ihm. Den Film muss ich unbedingt sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.