Robert Pattinson: Neues „Cosmopolis“-Still mit Sarah Gadon

Robert-Pattinson-Sarah-Gadon-Cosmopolis-März-2012
Robert Pattinson mit Sarah Gadon in "Cosmopolis"

Robert Pattinson (25) lässt in seinem neuen Film „Cosmopolis“ die völlige bizarre Seite von sich raushängen. Heute ist ein neues Still erschienen!

Drauf zu sehen ist Robs Charakter Eric Packer zusammen mit Elise Shifrin, die von Co-Star Sarah Gadon gespielt wird. Die beiden schauen sich ganz tief in die Augen, was in dieser Szene wohl noch alles passiert?

„Cosmopolis“ basiert auf dem 2003 erschienenen Buch von Don DeLillo, welches natürlich den gleichen Namen hat. Es dreht sich um einen jungen Multimilliardär, der eine Odyssee in New York erlebt, nur um einen Haarschnitt zu bekommen.

Vor einigen Tagen ist der erste Trailer erschienen, in dem Robert Pattinson schon eine richtig gute Figur abgegeben hat.

Seine Premiere feiert der Film voraussichtlich im Mai, das wurde zumindest am Ende des Clips eingeblendet. Heute wurde bekannt, dass Rob schon mal die Koffer packen kann. Denn Cosmopolis wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai gezeigt.

Es dauert hoffentlich nicht mehr lang, bis er dann auch in Deutschland läuft – vielleicht wieder mit einer Premiere in Berlin?