Robert Pattinson schießt sich in die Hand: „Cosmopolis“-Still

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Hand-Still
Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Am Donnerstag feierte der erste Teaser Trailer von „Cosmopolis“ mit Robert Pattinson (25) seine Premiere. Spannung und Drama pur! Heute ist ein neues Still aus dem Film erschienen.

Es zeigt Robs Charakter Eric Packer, wie er sich in die Hand schießt. Die gruslige Szene war auch in dem Trailer der Film-Adatpion des Romans von Don DeLillo zu sehen.

Aber keine Angst, das waren nur Special Effects, Pattinsons Hand ist unversehrt geblieben, liebe Damenwelt.

Inzwischen berichtet der britische „Guardian“, dass Cosmopolis mit dem Start am 23.05.2012 (wurde am Ende des Videos eingeblendet) schnurstracks auf eine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes zusteuert.

Das beliebte Festival, zu dem jedes Jahr Unmengen an Stars an die Côte d’Azur jetten, wird vom 16.-27. Mai stattfinden. Wird auch Robert Pattinson seine Füße auf den roten Teppich setzen? Es scheint immer wahrscheinlicher zu werden.

Noch ist nichts offiziell, deswegen heißt es abwarten.