Robert Pattinson & Kristen Stewart starten in Cannes!

Kristen-Stewart-On-The-Road-Robert-Pattinson-Cosmopolis
Kristen Stewart (On The Road) und Robert Pattinson (Cosmopolis) | IFC Films, eOne Films

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) können schon mal die Koffer packen. Es geht an die französische Riviera!

Laut dem „Hollywood Reporter“ steht fest, dass die beiden ihre neuen Filme bei den Filmfestspielen von Cannes 2012 vorstellen werden, was ja schon seit einigen Monaten spekuliert wurde.

Rob wird die Premiere seines Grusel-Dramas „Cosmopolis“ feiern, Kristen geht mit ihrem Abenteuerfilm „On The Road“ an den Start.

Noch steht das offizielle Lineup der Filme noch nicht fest, aber in der Regel kann man den Infos vom HR vertrauen. Das Event findet vom 16.-27. Mai am Mittelmeer statt. Den Auftakt bildet Bruce Willis‘ neuer Film „Moonrise Kingdom“ (siehe Video).

Jedes Jahr pilgert das Who is Who der Filmbranche nach Cannes, um sich dort in den schönsten Kleidern zu präsentieren, für Gesprächsstoff zu sorgen und natürlich ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

Robert Pattinson war schon 2009 zur Promotion der Twilight-Saga bei den Filmfestspielen. Für Kristen Stewart wird es offenbar eine Jungfernfahrt zu dem fanzösischen Mega-Event.