Robert Pattinson: Neue Bilder vom „Cosmopolis“-Set

Robert Pattinson Cosmopolis Still 1
ROBERT PATTINSON als Eric und SARAH GADON als Elise in COSMOPOLIS | Foto: CAITLIN CRONENBERG

Richtig schnieke sieht er aus, in seinem schwarzen Anzug und mit den gestriegelten Haaren – es sind neue Bilder von Robert Pattinson am Set von „Cosmopolis“ aufgetaucht!

Rob schneidet Grimassen, er lutscht sich am Daumen und lacht mit Co-Star Sarah Gadon. Sind das schon Szenen aus dem Film oder nur eine lockere Pausenunterhaltung?

Auf weiteren Bildern trägt Robert Pattinson ein Aerosmith-Shirt, darüber eine Lederjacke, mit dem obligatorischen Basecap und der Sonnenbrille. Das war dann eindeutig privater Natur, da er seinen Bodyguard an der Seite hatte.

Die coolen Bilder vom „Cosmopolis“-Set in Toronto könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen!

Seit Anfang letzter Woche dreht Pattinson in Kanada. Noch bis zum 21. Juli wird gefilmt, dann ist das Spektakel auch schon wieder vorbei, mit einem hoffentlich tollen Ergebnis.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. jenni sagt

    gott die bilder sind toll . Ich sag ja , rob kann froh sein das ich nieeeee seine filmpatnerin sein werde ,ich hätte den kerl auf der stelle abgeknutscht xD

    Übrigens sagt mir das mädel an seiner seite rein garnichts ,ich kenn keinen einzigen film mit ihr (also zumindest kommt sie mir nicht bekannt vor) Ich hoffe deswegen also das sie es drauf hat 🙂

  2. Lisa sagt

    tolle Bilder. Rob muss also auch Sonntags ran.

  3. RPattz sagt

    echt tolle pics

    hab rob die haare ander geschnitten oder sieht es nur so aus, weil er 3 tonnen gel in den haaren hat + seiten scheitel??? 😉

  4. Sara sagt

    Ich glaub, das sieht nur so aus.

    Ich kenne Sarah Gadon auch nicht, aber sie sieht hübsch aus und ich finde, die beiden sind ein hübsches Paar.

    Sie wirkt ein bisschen schüchtern auf manchen Bildern.

  5. pati sagt

    rrrrrh .. im Anzug sieht er immer so lecker aus xD *schmacht*

  6. Goldloeckchen sagt

    Tolle Bilder! Pati ich kann dir nur zustimmen.

    Sexy smexy!

  7. RPattz sagt

    hier sind auch bilder von heute

    hxxp://www.robsessedpattinson.com/2011/05/new-hq-pics-of-robert-pattinson-on-set.html

  8. Bianca sagt

    Der Mann ist einfach verdammt geil 🙂 Immer her mit den Rob-Pics !! 😀

  9. KSTEWFAN sagt

    Er sieht einfach FANTASTISCH aus!!

    Egal was er trägt(Kleider oder im Gesicht^^)er sieht für mich immer wie ein Model aus ,einfach der schönste Mann den ich je wollte!^^

    Manchmal bin ich echt am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen,etwas kleines was meine verehrung zu ihm zum ausdruck bringt.*grins*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.