Robert Pattinson auch ein Männertraum: Ryan Reynolds will ihn küssen!

Ryan Reynolds Robert Pattinson

Ihr wisst doch, dass Ryan Reynolds kürzlich vom „PEOPLE“ Magazine zum „Sexiest Man Alive 2010“ gekürt wurde. Seltsamerweise gibt es bis jetzt keine Spur von Robert Pattinson in der Liste!

Was ist schiefgelaufen? Auf sämtlichen Bestenlisten burnt Rob die Konkurrenz einmal rund um den Globus, nur PEOPLE scheint davon kaum Notiz genommen zu haben.

Ein mögliches Zeichen für einen drohenden Weltuntergang? Vielleicht. Aber für Verschwörungstheorien sind die Kollegen von der „OK“ oder von „Hollywoodlife“ zuständig, ich konzentriere mich an dieser Stelle einfach auf die wesentlichen Dinge.

Ich bin gestern zufällig auf ein altes MTV-Interview mit Ryan Reynolds gestoßen, in dem er seine Liebe zu Robert Pattinson offenbart hat. Wenn das kein klasse Traumpaar ergeben würde, weiß ich auch nicht!!! Auch wenns steinalt ist, musste ich es einfach nochmal posten.

„Oh mein Gott. Willst du mich veräppeln? Robert Pattinson? In einem Wort? Wie ein Traum…schau, ich bin nicht schwul, aber ich denke darüber nach.“

LOL! Ich beömmel mich gleich. Ich lass das einfach in Dauerschleife jetzt laufen. xD
Zurück zur Realität. Rpattz stand offenbar bei PEOPLE noch nicht einmal auf dem Plan der Redakteure für die „Sexiest Man Alive“ Auswahl (siehe Video).

Aber macht euch nichts drauß Mädels, wichtig ist doch, dass IHR ihn sexy wie ein heißes Bockwürstchen (frisch aus dem Kochtopf) findet. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Tinchen sagt

    Vermutlich haben sie ihn mit Absicht nicht bei dieser Auszeichnung beachtet da er sowieso gewonnen hätte, er ist der heißeste typ überhaupt, auch wenn er nicht immer mega gestylt rumläuft, ich finds klasse!!!!

  2. Ginny sagt

    Ryan Reynolds ist toll. Lustig seine Antwort. Rob muss man einfach mögen.

  3. Maggie sagt

    Sie sagen es doch der Sexiest Man Alive sollte nicht zu jung sein. Deswegen ging er auch verdient an Ryan Reynolds. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.