Robert Pattinson und Taylor Lautner schockierten Ryan Reynolds

Ryan-Reynolds-MTV-Movie-Awards-2011
Ryan Reynolds | PR Photos

Das sich Robert Pattinson und Taylor Lautner bei den MTV Movie Awards 2011 geknutscht haben, anstatt Rob und Kristen Stewart, hat am letzten Wochenende für allgemeine Erheiterung gesorgt!

Jetzt haben sich die Schauspielkollegen Ryan Reynolds und Blake Liveley zu dem lustigen Ereignis geäußert. Die Beiden hatten die besagte „Best Kiss“-Kategorie angesagt! Im Rahmen der Promotion für ihren Film „Green Lantern“ sagte Ryan gegenüber MTV…

„Ich wusste gar nicht, dass es einen Twilight-mit-Twilight Kuss geben wird. Wir hatten keine Ahnung.“

Von einer britischen Zeitung wurde die Tage das Gerücht gestreut, Kristen Stewart sei sauer auf Robert Pattinson, weil er nicht sie geküsst hat, sondern Taylor Lautner. Das ist natürlich völliger Quatsch, in Wirklichkeit war alles von langer Hand geplant.

So einen Knutscher hatte Ryan Rynolds angeblich schon lange im Kopfkino laufen, „Ich habe es so oft in meinen Gedanken gesehen, wenn ich meine Augen geschlossen habe. Aber das war irgendwie schockierend, dass er einfach so die Bühne runterrennt und diesen armen Jungen attackiert.“

Blake Lively’s Familie hatte dieser Gag schon fast die Schamesröte ins Gesicht getrieben, „Meine Familie saß hinter ihnen. Sie sagten etwas wie, ‚Ohhhh!‘ Sie haben sich versteckt. Sie waren so schüchtern.“

Für Diejenigen, die den Kuss von Robert Pattinson und Taylor Lautner nicht gesehen haben, ist hier noch einmal die Wiederholung. Wart ihr auch so baff in dem Moment?

Tags: Movie News