Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen im Kino bei „Red Riding Hood“

Robert Pattinson Kristen Stewart Kino Red

Der Sonntagabend ist ein guter Zeitpunkt um ins Kino zu gehen. Das finden auch die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Die Beiden schauten sich den Film „Red Riding Hood“ an. Regisseurin des Films ist übrigens Catherine Hardwicke, die Frau die „Robsten“ zusammengebracht hat.

Und obwohl Kristen Stewart und Robert Pattinson die Zeit allein genießen wollten, nahmen sie sich Zeit für die Fans und ließen sich bereitwillig fotografieren.

Die Fans waren richtig begeistert von Rob und Kristen wie man auf Twitter lesen konnte.

„Sie waren definitiv alleine den Film ansehen. Ja sie schauten Red Riding Hood. Sie waren allein, er war nett. Sie war einfach seltsam. Sie wollten gar keinen Fotos machen. [Trug sie eine Schiene] Nein sie hatte nichts an. Sie gab uns Umarmungen und sagte Hi. Sie war seltsam weil sie im Regen auf ihren Wagen wartet. Sie ist nett, sie beide sind nett.“

„Sie waren Beide ruhig, schienen müde, aber es war cool dass sie dennoch mit manchen von uns Bilder machten.“

Das Gruppenbild mit Kristen Stewart ist mal wieder typisch für sie. Einfach in den Hintergrund tauchen und sich nicht zu erkennen geben, das macht sie gerne mal 😉

Kristen Stewart Kino Red

Fotos: Yfrog

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

29 Kommentare

  1. missy sagt

    ?? Nein sie hatte nichts an ??

    Sieht gar nicht so aus, als hätte sie nichts an >.< vielleicht retuschiert?

  2. jenni sagt

    sie ist seltsam ? xD haha zu geil …ich finds allerdings genial wie kristen sich da versteckt , als ob man sie wenn sie sich versteckt nicht erkennen würde . Ist aber auch jetz nichts spannendes das die beiden zusamm in kino waren . Die beiden sehen wirklich kaputt aus , also sei ihnen ein bisschen erholung gegönnt 🙂

  3. Lisa sagt

    @Missy Sie wurde verschiedene Sachen auf Twitter gefragt, unter anderem ob Kristen eine Schiene oder ähnliches hat. Sie antwortete mit: Nope, she had nothing on at all.Und das hat Martin mit Nein sie hatte nichts an übersetzt. Gemeint ist aber das sie keine Schiene oder sonst was trägt. Der Text liest sich komisch weil da ihre Antworten einfach aneinander gereiht wurden und ohne die Fragen dazu, versteht man halt einiges nicht.

    Und das zeigt ja mal wieder das sie doch Fanfreundlich sind, wenn sie sogar in ihrer Freizeit Bilder mit Fans machen.

  4. bella.new moon sagt

    Genau ein bisschen erholung soll ihnen gegönt sein.

  5. Andrea sagt

    na also, doch ein paar fans glücklich gemacht, finde allerdings auch das sie ziemlich müde aussehen, schätze schon das dieser lange dreh den beiden einiges abverlangt und robert hat ja zusätzlich den promostress für wfe im nacken… ich finde eh er sieht ganz schön schmal aus, oder das täuscht auf dem foto

  6. stew sagt

    finds immer geil wie sich die mädels an rob anschmiegen:D

    würde gerne mal wissen ob es kristen stört auch wenn es nur fans sind…..und klar ist sie selbtsam sie ist kristen stewart;)

    nein im ernst ich kann es verstehen das sie nicht immer fotos machen lassen will,auch eine kristen stewart kann sich mal unwohl und nicht hübsch fühlen vllt lag es daran.

    auf dem unteren foto sehen ihre augen echt geil aus^^

  7. Lisa sagt

    Ich glaub sie will oft keine Fotos von sich machen lassen, weil sie genau weiß das es eine Stunde später im Internet ist. Und Recht hat sie, wie man mal wieder merkt. Sie wollten Fans eine Freude machen, und schon weiß die ganze Welt das sie gestern im Kino waren. Überings verstecken sich Kris und Rob nicht vor den Fans und verheimlichen nicht das sie zusammen weggehen, sonst würden sie sich an solchen Orten nicht zusammen fotografieren lassen. Sie verstecken das nur vor Paparazzis und der Presse. Im Alltag scheinen sie sich völlig normal zu benehmen und versuchen nix zu verheimlichen.

  8. Tinchen sagt

    Yuppi endlich mal wieder ein Foto! von Robsten!!Und endlich keine bullshit-story ich les mir diese Gerüchte schon garnicht mehr durch, das regt total auf gerade weil ich so ein Riesenrobstenfan bin…….Rob ist aber wirklich mager geworden und beide sehen, zumindest auf den Bildern ,total müde aus……Erholt euch biiiiiiitte!!!!Ich hoffe ja dass dieses Jahr bei den MTV Movie Awards die beiden den best kiss wieder gewinnen und uns mal nen richtigen Kuss schenken♥♥♥♥♥

  9. marnie sagt

    Kann ja auch sein, dass die Mädels Kristen ein wenig nach hinten geschubst haben …

    Kristen ist "seltsam — und nett"? Niedlich ausgedrückt.

    Schön, beide mal wieder gemeinsam zu sehen, und schön, dass sich beide keinen Druck machen.

    Und ich hoffe, dass "alles repariert" wurde und ich wieder Beiträge per e-Mail bekomme ;-))

  10. pati sagt

    @Lisa .. sehs genau so wie du =)

  11. Ginny sagt

    Kristen drängt sich halt nicht gerne in den Fordergrund. Das ist nicht seltsam, das ist sympatisch, finde ich. Oder vielleicht ist es ja wie Marnie sagt und die Mädels haben die zierliche Kristen in den Hintergrund gedrängt.

  12. stew sagt

    oh mann hab grade gelesen das rob wohl oft von männern in bars angepöbelt wird und ihm gesagt wird er soll sich verpissen,mann ich könnte ausflippen bei sowas,kein wunder das die kaum bock auf andere menschen haben:((((

  13. LisA sagt

    ja sowas ähnliches hat er auch im VF Interview gesagt. Traurig sowas. Aber die Männer fühlen sich bestimmt von ihm „bedroht“, weil soviele Frauen (vielleicht sogar die eigene Frau) auf ihn steht. Er hat halt nicht nur zu Fans Kontakt, es gibt auch viele Hater. Die sollen ihn in Ruhe lassen.

  14. melanie sagt

    @stew…wo hast du das gelesen?

  15. stew sagt

    @melanie

    ich habe es gelesen als ich seinen namen bei google eingegeben habe..(weil ich wieder seine bilder sehen wollte*rot werd*)

    ja das kann schon sein aber ich mache auch keine jessica alba oder so runter wenn ich sie sehen würde nur weil mein kerl auf sie steht beispeilsweise,konnt männer sind solche kinder*gääähhn*

  16. bäää& sagt

    ich will mir den Film auch ansehn :)) wann kommt deer eig. in die Schweiz ?? weiss das jemand ?

    Ich finds lieb von ihnen das sie den Film angeschaut haben.

  17. Kristin sagt

    Boah ich finde das Robert UNHEIMLICH DÜRR aussieht…er hatte schon mal eine bessere Fülle im Gesicht!!

    Mensch Mädels, ich glaube wir schicken dem mal was zu essen…von fisch und "angeblicher " Liebe kann man auch nicht nur alleine leben.*lach*

    Und kristen mal wieder typisch -so nach dem Motto:hier sieht mich keiner…HAHA!

    Ansonste scheinen die ja einen netten feierabend gehabt zuhaben?!

  18. chan sagt

    man,die promoten sich aber echt gut gegenseitig. oder bin ich hier die einzige,der das aufällt?

    lg

  19. Kristin sagt

    @chan Wie meinst du das?Sorry, steh gerade etwas auf dem Schlauch.Habe Zahnweh.-(, und bin heute nur so halb da….

  20. chan sagt

    @kristin: naja ich meine die hardwick quatscht während der promo für ihren neuen streifen über die "hach-so-große-liebe" der beiden und rob und kris gehen ins kino und besuchen ganz zufällig hardwick´s neuen film.

    is mir nur so aufgefallen….

    so viel dazu,dass die beiden am liebsten gar nicht mehr ausgehen 😉

  21. Kristin sagt

    @chan: Jo, da stimmt.Ach all dieses Getue von wegen heimliche Liebe blablabla scheint mir wirklich viel Masche zu sein.Mal sehen was nach Twilight passiert???….Ich glaube sie werden sich dann immer noch weiter treffen, aber als PAAR?-keine Ahnung.

  22. chan sagt

    @kristin: ja wir werden dann sehen. allerdings….wenn ich die wäre,dann wäre ich mehr als angesäuert wenn irgend so eine trulla über meine beziehung plaudert (obwohl ich die doch so privat führen möchte). dann gehe ich nicht ins kino und schaue mir auch noch gerade diesen film an. ich wette die kämen auch auf andere weise dazu sich den film anzuschauen. alles scheinheilig. finds sehr lustig irgendwie ^^

  23. marnie sagt

    Was soll denn schon wieder diese Bissigkeit? Mit der Regisseurin haben sie sich gut verstanden, und sie hat nicht von alleine angefangen zu erzählen, sondern die Journalisten stellten entsprechende Fragen. Und was sie da gesagt hat, das sagte sie schon nach dem Dreh vom ersten Film.

    Jetzt gehen sie zusammen ins Kino, reden mit den Fans, geben Autogramme, dann passt Euch das auch nicht, da seht Ihr mal wieder hinter allem PR und siehe da, ein neues Gerücht wurde geboren. Von Fans!

    Natürlich haben sie gewusst dass sie erkannt werden, wenn sie ins Kino gehen, sie machen ja auch kein Geheimnis daraus, dass sie gerne was gemeinsam unternehmen. Und dass sie GAR NICHT mehr ausgehen, haben sie nicht gesagt.

    Weitaus interessanter finde ich die Tatsache, dass hier einige bei Promicabana doch etwas anderer Meinung sind über Kristen und Robert als in anderen Foren, in denen ich — wie hier — immer mal reinlese. Aber vielleicht sind es nur dieselben Namen mal groß-mal kleingeschrieben.

  24. stew sagt

    @chan

    ich denke die beiden haben cathrin hardwick sehr viel zu verdanken und vertsehen sich auch so gut mit ihr…zumindest kristen, bei rob bin ich mir leider nicht sicher.

    und sollen sie jetzt nur weil sie nicht mehr frei läufen können wegen fans und paparazzis immer zuhause sitzen,ich denke die beiden bemühen sich ein normales leben und BEZIEHUNG zu haben.und dazu gehört auch mal ins kino zu gehen oder essen.

    meine meinung finde es quatsch was du da schreibst!

  25. chan sagt

    @marnie

    ich bin überhaupt nicht bissig…..im gegenteil! du bist diejenige die mich hier gerade angreift. was soll denn das jetzt? ich dachte man dürfte seine meinung frei äußern?! und mir ist es eben komisch vorgekommen,dass die hardwick noch vor ein oder zwei wochen über deren liebe geplaudert hat und jetzt gehen die beiden ins kino und auch noch ausgerechnet in der ihren neuen film. sorry….aber das stinkt zum himmel! noch dazu kommt,dass vor ein paar tagen groß und breit gelästert wurde,dass beide ja angeblich ihre fans links liegen lassen. und jetzt lassen sich beide bereitwillig auf einmnal fotografieren.

    ich sag ja nicht,dass die beiden selber daran schuld sind. aber ich bin der meinung,dass hier hier sehrwohl ein bisschen um pr geht. und nicht nur ich denke so. es seiht eben komisch aus.

    im übrigen weiß ich nicht was du hier andeuten möchtest.meinst du mich damit oder wie? liest du jetzt von jedem einzelnen die anworten in den versch. foren und überprüfst ob die botschaften der beiträge sich decken?

    das ist einfach nur lächerlich! kein wunder,dass so viele es vermeiden hier ehrlich und offen ihre meinung zu äußern.

    schönen abend noch 🙂

  26. chan sagt

    @stew: sollten die zwei sich mit der wirklich gut verstehen,dann fände ich das aber seltsam. sie selber wollen ja wohl nix über ihre beziehung preisgeben. und dann finden sie es ok wenn diese dame bei jeder gelegenheit über deren "liebe" quatscht? naja gut….alles ansichtssache ;-).

    ich weiß nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll.

  27. marnie sagt

    chan, ich habe Dich doch gar nicht angesprochen, davon abgesehen, dass ich a l l e Kommentare gelesen habe, weil ich keine Benachrichtigung mehr bekomme, und da fielen mir ein paar Namen und Namensähnlichkeiten auf, die ich auch schon anderweitig gelesen habe. Das war doch eine ganz allgemeine Zeile. Und mit der Bissigkeit habe ich Dich auch nicht angesprochen, auch das war allgemein gehalten.

    Du siehst, auch ich schreibe nur meine Meinung ohne einen anzugreifen, warum sollte ich das auch tun?

    Aber es ist spät, gutes Nächtle 🙂

  28. chan sagt

    @marnie: gut,dann hätten wir das ja geklärt ;-).

  29. rose sagt

    vielen dank für diese fast täglichen news über kristen und rob!! super internetseite, auf der es wirklich viel spaß macht zu lesen! DANKE

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.