Robert Pattinson & Kristen Stewart: Heißer Tanz auf Pre-Oscar Party?

Robert Pattinson Kristen Stewart Convention 2010

Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) tanzen derzeit wirklich auf vielen Hochzeiten oder aber auf Oscar-Partys!

Bei Twitter kursieren Meldungen, dass Robsten auf einer dieser Partys gesehen wurden. Nachprüfen können wir das schwer, aber das „UsMagazine“ postete noch mehr Details.

Angeblich waren Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart in der Nacht von Freitag auf Samstag im Chartaeu Marmont in Hollywood unterwegs, wo sie auch in der Vergangenheit schön öfter gesehen wurden.

Sie sollen „die ganze Zeit getanzt“ haben, plauderte ein Leser des Magazins. „Sie haben sich definitiv ein paar Mal geküsst“, führte der Mensch weiter seine Erzählungen fort.

Kristen soll ein schwarzes Outfit angehabt haben auf besagter Oscar-Party. Robsten sollen aber nicht die einzigen Stars gewesen sein, die ihr Tanzbein geschwungen haben. Auch Hayden Panettiere und Miley Cyrus zappelten auf der Tanzfläche, genauso wie Scarlett Johansson, Halle Berry und Natalie Portman.

Der Bär fing erst richtig an zu steppen, als Jay-Z/Alicia Keys gespielt wurde, „Sie wurden verrückt wegen ‚Empire State of Mind!“

Einerseits würde es sich mit den Beobachtungen von gestern decken (Fans haben die Beiden in Los Angeles gesehen), andererseits kann man sich irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass Robrt Pattinson und Kristen Stewart so richtig ausgelassen sich auf einer Party bewegen.

Was meint ihr? Erleben wir vielleicht bei den Oscars doch eine riesengroße Überraschung, und die Produzenten haben uns hinters Licht geführt?

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 Kommentare

  1. Alina says

    ich hoffe so sehr dassy sie kommen

    aber kanns es irgendwie nicht glauben, vor allem dass sie zusammen kommen..

    aber hofffen tu ich es natürlich 😀

    abwarten jetzt erstmal 4 stunden schlafen 😛

  2. TwiMom says

    Rob sagte mal in einer TV-Show, dass er nicht tanzen kann…von daher glaube ich davon nix. 🙂

  3. marnie says

    Irgendwie kann ich diese ganzen Spekulationen nicht glauben.

    Ob beide tatsächlich bei den Oscars waren werde ich hoffentlich morgen früh erfahren.

    Eines ist aber schon klar, mit all diesen Vermutungen bekommen die Veranstalter nun doch noch eine Menge Zuschauer mehr …

    Dass Robert nicht tanzen kann ist bestimmt ein Gerücht, schließlich hat er schon viel unsinniges Zeugs erzählt 😉

  4. jenni says

    glaub auch nicht dran … ich kann mir einfach nich vorstellen das die beiden die ganze zeit tanzen , gerade bei kristen nich . Ach @Bichareh hast du eigentlich nur dieses bild von rob und kristen oder wieso kommt das in fast jeden artikel vor xD es gibt schönere bilder von den beiden ^^

  5. Andrea says

    tja also ob man das alles so glauben kann?? tanzen kann schon sein, heiße küsse??hm und wieder keine fotos und das auf einer pre-oscar party??

    aber auf jeden fall waren sie wohl in LA, auf robenstenation gibt es fotos von kristen wie sie heut mittag la verlässt, allerdings ist von rob keine spur, also vielleicht ist er doch bei den oscars???

  6. Ginny says

    Kristens Daumen scheint wieder gesund zu sein, ich sehe jedenfalls die Bandage nicht mehr. :o))

  7. Bichareh says

    @Jenni

    Weil gute Bilder viel Geld kosten. 😉

  8. Zoey says

    Miley war gar nicht bei den Oscars ?!?!