Robert Pattinson und Kristen Stewart: Nominierung für die Goldene Himbeere?

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Haltet eure Schlüpfer fest und den Atem an liebe Twilight-Fans!
Die L.A. Times schlägt doch tatsächlich vor Twilight „New Moon“ für den undankbarsten Preis auf Erden zu nominieren – die Goldene Himbeere!
Der Award wird traditionell jedes Jahr einen Tag vor den Oscars verliehen und zeichnet die Schauspieler mit den schlechtesten Schauspielleistungen aus.

Nun sollen also die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner so eine Himbeere bekommen, wenn es nach den Amis geht.

Verständlich (auch wenn ich es nicht hoffe)! Ich fand den Film jetzt auch nicht unbedingt den Oberhammer, „Eclipse“ wird sicher und hoffentlich um einiges besser.

Aber bevor ihr jetzt ausrastet und verbal alles niedermetzelt was euch vor die Flinte kommt – die beziehen sich nur auf die Meinungen in ihrem Forum, also hat kein Offizieller oder so gesagt. ;-

New Moon sollte nominiert werden, weil er total überbewertet wurde und ich kann abschließend sagen: Goldene Himbeere Nominee Robert Pattinson. Und ich hoffe das Taylor Lautner auch nominiert wird.

Aber es geht nich weiter! An unserer süßen Kristen Stewart wird auch kein gutes Haar gelassen. Die Forenuser glauben nämlich, dass es in diesem Jahr ein Kopf an Kopf-Rennen der Diven gibt im unbeliebten Kampf der schlechtesten Schauspielerinnen des Jahres gibt.

Und zwar soll es eng werden zwischen Megan Fox (Transformers, Jennifers Body), Beyoncé Knowles (Obsessed), Sandra Bullock (All About Steve), Miley Cyrus (Hannah Montana: Der Film), Katherine Heigl (The Ugly Truth), Kristen Stewart (New Moon) und Anne Hathaway mit Kate Hudson (Bride Wars).

Wir werden sehen. Aber eines ist sicher…sollten unsere Twilight-Stars Preise bekommen, dann wird es für die Fans sicher kein Halten mehr geben. Ich befürchte sogar Bombendrohungen und Geiselnahmen *lol*

Was meint ihr, waren unsere Stars so schlecht, dass sie sich den Preis verdient hätten oder fandet ihr die schauspielerische Leistung Spitzenklasse?

Im Letzten Jahr bekam Paris Hilton gleich 2 Trophäen! (haha) Hier nochmal ein Trailer….es gab bestimmt schlechteres. 😉

Quelle

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

22 Kommentare

  1. :( sagt

    Nicht Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob……………………..

  2. CARO sagt

    Also sein wir mal ehrlich: gäber es nicht so einen Hype um den Film und Mordgelüste der Fans gegenüber jedem Kritiker, wäre New Moon bei Weitem nicht so erfolgreich gewesen. Die Schauspieler waren ganz ok, aber vor Allem die Special Effects der Wölfe waren eher lächerlich als furchteinflössend. Da haben die Macher echt gespart.

    Ich hoffe inständig auf eine bessere Umsetzung bei Eclipse!

  3. Kathrin sagt

    Also ich finde die schauspielerische Leistung bei New Monn war schlechter als bei Twilight. Fande Twilight deutlich besser. Aber das sie dafür die Goldene Himbeere bekommen sollen, finde ich übertrieben. Es gibt viel, viel schlechtere Schauspieler als Robert und Kristen. Ich finde, dass New Moon nicht so gut geworden ist, liegt auch viel an dem Regisseur, weil viele Filmfehler drin waren, er aber auch gesagt hatte, er hätte Kris und Rob bei den Kussszenen selber machen lassen. Ich finde aber bei dem ersten Kuss auf dem Parkplatz und am Ende in Bellas Schlafzimmer hätte er Tipps gegeben sollen, weil man bei den Küssen kaum die Liebe zwischen den beiden gespürt hat, vor allem bei dem Geburtstagskuss.

    Also Fazit: Ich finde, sie haben die Goldene Himbeere nicht verdient. Es gibt tausendmal schlimmere Schauspieler. Eclipse wird besser werden. Sie sollen Kristen und Robert nicht so ausnehmen!

    Lieben Gruß!

  4. Bicu sagt

    Also das finde ich echt übertrieben! Ich mein, wenn Paris Hilton schon welche bekommen hat…die kann man doch nicht mit Kristen Stewart vergleichen! Ich fand New Moon gut und auch die schauspielerische Leistung war gut! Meiner Meinung nach hat Megan Fox den Preis verdient…die ist in meinen Augen keine Schauspielerin!

    xoxo

  5. wer weiss?? sagt

    Warum denn Miley Cyrus oder erst Recht warum Rob und Kristen???

    Ich fand New Moon -deutlich– besser…Ich kann mich noch erinnern wie die gesagt haben,die Specialeffects werden besser….Bin ich jetzt blind oder warum habe ich die nicht so verstärkt gesehen…..Wen fandet ihr im Film nicht so gut???…

    1. wer weiss?? sagt

      @wer weiss??, sry ich wollte schreiben :::Ich fand Twilight -deutlich– besser…

  6. Carina sagt

    NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN, Bitte nicht, Rob würde das fertig machen, er ist sowiso schon sowas von nciht von sich überzeugt, aber er ist der beste, und kristen DIE besten….

    bei taylor würd ichs verstehen aber nicht robsten sie sind die besten schauspieler der welt…

    Und ist euch schon aufgefallen dass die mit dem meisten erfolg nominiert sind, da kann ja was nicht stimmen…

  7. sabiix3 sagt

    natürlich haben die ihn nich verdient !! *grummel*

    naya taylor lautner vl. eher … aber NIEMALS ROB!! und Kristen.

    die spinnen ja

    1. ashleyG sagt

      @sabiix3, wir sind mal wieder einer meinung 😀

    2. melii_ sagt

      @sabiix3, was soll man da noch schreiben? ich bin deiner/eurere meinung 😀

  8. deadline sagt

    Entweder das ist jetzt eine Scherzmeldung oder ihr wollt das ich einen Herzinfakt bekomme oder??

    Diese Person ist um 13.10 am 05.01.10 gestorben………

    1. Bichareh sagt

      @deadline, wer soll tot sein? o.O

      1. sabiix3 sagt

        @Bichareh, ich google mal 😀

        1. sabiix3 sagt

          laut google is keiner tot 😀

          1. Bichareh sagt

            @sabiix3, wusst ichs doch! 😛

  9. Caro sagt

    Also sie waren wirklich keine guten Schauspieler,

    auch wenn ich Taylor und Robert sehr sympathisch finde.

    Die Twilight Saga wird einfach (wie schon vor mir gesagt),

    total überbewertet. Es sind einfach Teenie Stars,

    und keine Schauspieler.

    1. WER WEISS?? sagt

      @Caro,Ja kann sein,aber eine goldene Himbeere verdient der Film trotzdem nicht!!!

  10. mel24 sagt

    ich finde die schauspielerische leistung war wirklich gut. wenn sie wirklich dafür nominiert werden ist das nicht gerecht. rob ist ein unglaublich guter schauspieler, vor allem wenn man sich auch mal andere filme mit ihm ansieht.

    er ist einer meiner lieblingsschauspieler <3

  11. Iiiii... sagt

    Ich glaube ich weiss warum Robert nominiert ist Kristen weiss ich echt nicht..Ich fand Robert auch im Film super..Naja wie gesagt erzähl ich euch mal meine Theorie..Im Film sah Robert bzw. Edward ja so …so.. gequält aus und viele dachten ,er fühle sich nicht wohl in seiner Rolle,aber eigentlich verkörperte er Edward ja richtig,weil er soella verlassen soll oder nicht…zusagen in sich einen Kampf führte ,ob er Bella verlassen sollte oder nicht…

  12. KStewRocks sagt

    Ich bitte euch, was soll der Quatsch?

    Warum beurteilt ihr nur die schauspielerischen Leistungen von Twilight und New Moon? Ich kapiers nich…

    Kristen hat schon so viele Filme gedreht und ich fand sie in jedem davon super und außerdem wer von euch kann behaupten zu erkennen, wer gut spielt und wer schlecht? Keiner!

    Also bitte, haltet euch ein bisschen zurück das ist ja furchtbar!

  13. beckaa sagt

    Die schauspielerischen Leistungen sind total okay!

    Sogar mehr als okay, meiner Meinung nach!

    Da gibt es viele andere Schauspieler, die diesen "Preis" verdient hätten!

    Aber sicher nicht Robert & Co.!

    Solch ein Blödsinn..

  14. Isabel sagt

    Also Rob hätte es am wenigsten verdient, finde ich. Kristen und Taylor schon eher. Trotzdem finde ich es schon ein wenig übertrieben, da twilight wirklich besser ist als new moon. aber da hat jeder seine eigene meinung…..
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.