Robert Pattinson & Kristen Stewart Nominiert für die Goldene Himbeere 2010!!!

newmoon poster
New Moon Poster

Sorry Mädels, heute ist kein guter Tag für euren Frauenschwarm Robert Pattinson. Für seine Rolle als Edward Cullen in Twilight „New Moon“ wurde Rob als schlechtester Nebendarsteller für die Goldene Himbeere 2010 nominiert!
Wir hatten es schon orakelt.

Und damit nicht genug – New Moon selbst wurde daneben noch in zwei weiteren Kategorien vorgeschlagen: Schlechtestes Drehbuch und schlechteste Fortsetzung eines Films.

Krass! Aber das ist immer noch nicht alles! Robert Pattinson & Kristen Stewart haben dazu noch die Chance als schlechtestes Filmpaar groß aufzutrumpfen!

Wenn die Hauptkategorie größer gewesen wäre, würde Twilight New Moon sogar noch um den schlechtesten Film kämpfen, geben die Veranstalter zu Protokoll. Er ist auf Platz 6 des Votings gekommen.

So Mädels, jetzt lasst mal eurem Schmerz, eurer Wut, eurer Trauer freien Lauf. Aber bitte nicht ohne euch vorher alle Nominierten der Goldenen Himbeere 2010 durchzulesen, da sind durchaus noch weitere Hochkaräter mit dabei. z.B. Sandra Bullock, die gerade auch jeden GUTEN Preis bekommen hat, wie den Golden Globe.

Die Himbeere findet traditionell als unbeliebtester Filmpreis vor den Oscars statt.

Schlechtester Film

  • „All About Steve“
  • „G.I. Joe: The Rise of Cobra“
  • „Land of the Lost“
  • „Old Dogs““
  • „Transformers: Revenge of the Fallen“ (a.k.a. „Trannies, Too“)

Schlechtester Schauspieler

  • Alle drei Jonas Brothers, „Jonas Brothers: The 3-D Concert Experience“
  • Will Ferrell, „Land of the Lost“
  • Steve Martin, „Pink Panther 2“
  • Eddie Murphy, „Imagine That“
  • John Travolta, „Old Dogs“

Schlechteste Schauspielerin

  • Beyonce, „Obsessed“
  • Sandra Bullock, „All About Steve“
  • Miley Cyrus, „Hannah Montana: The Movie“
  • Megan Fox, „Jennifer’s Body“ and „Transformers: Revenge of the Fallen“
  • Sarah Jessica Parker, „Did You Hear About the Morgans?“

Schlechtestes Filmpaar

  • Alle zwei (oder mehr) Jonas Brothers, „The Jonas Brothers 3-D Concert Experience“
  • Sandra Bullock and Bradley Cooper, „All About Steve“
  • Will Ferrell and any co-star, Creature or „Comic Riff,“ „Land of the Lost“
  • Shia Lebouf & Either Megan Fox or Any Transformer, „Transformers: Revenge of the Fallen“
  • Kristen Stewart und Robert Pattinson oder Taylor Lautner, „Twilight Saga: New Moon“

Schlechteste Nebendarstellerin

  • Candice Bergen, „Bride Wars“
  • Ali Larter, „Obsessed“
  • Sienna Miller, „G.I. Joe“
  • Kelly Preston,“Old Dogs“
  • Julie White (as Mom), „Trannies, Too“

Schlechtester Nebendarsteller

  • Billy Ray Cyrus, „Hannah Montana: The Movie“
  • Hugh Hefner (as himself), „Miss March“
  • Robert Pattinson, „Twilight Saga: New Moon“
  • Jorma Taccone (as Cha-Ka), „Land of the Lost“
  • Marlon Wayans, „G.I. Joe“

Schlechtestes Remake, Nachmache oder Fortsetzung

  • „G.I. Joe: The Rise of Cobra“
  • „Land of the Lost“
  • „Pink Panther 2“ (A Rip-Off of a Sequel to a Remake)
  • „Transformers: Revenge of the Fallen“
  • „Twilight Saga: New Moon“

Schlechtester Regisseur

  • Michael Bay, „Trannies, Too“
  • Walt Becker, „Old Dogs“
  • Brad Silberling, „Land of the Lost“
  • Stephen Sommers, „G.I. Joe“
  • Phil Traill, „All About Steve“

Schlechtestes Drehbuch

  • „All About Steve,“, Kim Barker
  • „G.I. Joe: The Rise of Cobra,“, Stuart Beattie und David Elliot & Paul Lovett
  • „Land of the Lost,“ Chris Henchy & Dennis McNicholas
  • „Transformers: Revenge Of The Fallen,“ Ehren Kruger & Roberto Orci & Alex Kurtzman
  • „Twilight Saga: New Moon“, Melissa Rosenberg

Schlechtester Film des Jahrzehnts

  • „Battlefield Earth“ (2000) — (8x gewonnen)
  • „Freddy Got Fingered“ (2001) — (5x gewonnen)
  • „Gigli“ (2003) — (7x gewonnen)
  • „I Know Who Killed Me“ (2007) — (8x gewonnen)
  • „Swept Away“ (2002) — (5x gewonnen)

Schlechtester Schauspieler des Jahrzehnts

  • Ben Affleck — (2x gewonnen) „Daredevil,“ „Gigli,“ „Jersey Girl,“ „Paycheck,“ „Pearl Harbor,“ „Surviving Christmas“
  • Eddie Murphy — (3x gewonnen) „Adventures of Pluto Nash,“ „I Spy,“ „Imagine That,“ „Meet Dave,“ „Norbit,“ „Showtime“
  • Mike Myers — (2x gewonnen) „Cat in the Hat,“ „The Love Guru“
  • Rob Schneider — (1x gewonnen) „The Animal,“ „Benchwarmers,“ „Deuce Bigalo: European Gigolo,“ „Grandma’s Boy,“ „The Hot Chick,“ „I Now Pronounce You Chuck & Larry,“ „Little Man,“ „Little Nicky“
  • John Travolta — (1x gewonnen) „Battlefield Earth,“ „Domestic Disturbance,“ „Lucky Numbers,“ „Old Dogs,“ „Swordfish“

Schlechteste Schauspielerin des Jahrzehnts

  • Mariah Carey – „Glitter“
  • Paris Hilton (4x gewonnen) „The Hottie & The Nottie,“ „House of Whacks,“ „Repo: The Genetic Opera“
  • Lindsay Lohan — (3x gewonnen) „Herbie Fully Loaded,“ „I Know Who Killed Me,“ „Just My Luck“
  • Jennifer Lopez — (2x gewonnen) „Angel Eyes,“ „Enough,“ „Gigli,“ „Jersey Girl,“ „Maid in Manhattan,“ „Monster-in-Law,“ „The Wedding Planner“
  • Madonna — (4x gewonnen) „Die Another Day,“ „The Next Best Thing,“ „Swept Away“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. mel24 sagt

    Man bin ich sauer!!! Das ist ja wohl völliger Schwachsinn.
    Und da sind außer New Moon noch andere gute Filme bei die sicher keine Himbeere verdient hätten.
    Wenn Rob tatsächlich so einen Preis kriegt bekommen diese Idioten es mit mir zu tun!
    So das musste jetzt irgendwie raus 😉

  2. KStewRocks sagt

    1. ich bin mal so froh, das Kristen nicht als schlechteste Schauspielerin nominiert wurde, schade allerdings ist es für Rob, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was das soll.
    2. Rob und Kristen das schlechteste Filmpaar? Ich bitte euch! Gerade wegen der guten Chemie wurden doch die Gerüchte um eine Beziehung laut! Das is also völlig an den Haaren herbei gezogen!
    3. Schlechtes Remake? Hallo? Dazu sag ich nur eins: F*** euch!
    und 4. Die blöde Megan Fox hat es verdient!

  3. WER WEISS?? sagt

    Ganz ehrlich ich bin auch voll traurig,das die nominiert sind,am meisten bei Rob..Aber wenn ich mir mal so die Liste der Namen anschauen,ich würde ganz andere Scahuspieler aufschreiben,aber der wird keins kriegen noch Rob oder noch Tay oder Kris…Natürlich kann alles passieren,aber hier stehen ja Leute wie Sandra Bullock,die ein Golden Globe bekommen hat…

    Aber eins sage ich euch schon jetzt:Schlechtestes Filmpaar –WIRD– auf keinen Fall Rob und Kris sein,die anderen Filme sind viel schlimmer!!

  4. sabiix3 sagt

    also Nebendarsteller? pff -.- der hatte immer noch die beste Rolle -.- 😀

    und schlecht? nie und nimmer

    die haben doch alle kein geschmack

    ROB <<3

  5. caro sagt

    Gott, ich bin gerade so sauer!!!!!
    Welche Idioten sitzen bitte in der Jury?
    Aber eigentlich kann es uns eh total egal sein, was diese paar eifersüchtigen möchtegern Fachkritiker denken.
    Ich hoffe nur, dass Rob sich diesen Schwachsinn nicht zu Herzen nimmt. Er steckt immer so viel Herzblut in seine Rollen.
    Rob, du bist ein toller Schauspieler und ein großartiger Edward!!!

  6. elke sagt

    ich hasse kritiker!! wie oft habe ich schon versucht, einen als besonders wertvoll ausgezeichneten film anzusehen mit doppelt daumen hoch, geld zum fenster rausgeschmissen!! ROBERT PATTINSON IST EIN GUTER BIS SEHR GUTER SCHAUSPIELER – siehe little ashes – in new moon fand er ja fast nur als geist statt. die szene im klassenzimmer.wo er romeo denklamiert, ist herzzerreißend gut!! kristen und robert als paar sind ein erlebnis. blöde jury

  7. Anny J sagt

    Also ich würd gern mal mit den verantwortlichen Sprechen die sich diese scheiße ausgedacht haben. New Moon ist ein hammer geiler Film und alle Darsteller ins besondere Robert sind der Wahnsinn. Ich liebe die Twilightfilme, die haben so einen Preis nicht verdient, da gibts wirklich andere die den Preis verdient hätten. Vorallem finde ich es ne Frechheit den Film überhaut zu nominieren, die haben mit dem Film richtig gute Preise abgesaht und dann sowas, aberhallo da muss ich echt an der geistigen Gesundheit dieser Leute zweifeln und fragen:“ Habt ihr noch alle Tassen im Schrank“? Ich schwöre euch wenn die es wirklich wagen sollten Robert oder Kristen einen Preis zu geben, ja dann ist echt was los, dann können die sich schnonmal warm anziehen. Also lasst mir meinen Robert in Ruhe, er ist ein soooo süßer und tallentierter Schauspieler und ich möchte auf keinen Fall das er nach soeiner schwachsinns Verleihung nicht mehr an sich und sein können glaubt, dass wäre nämlich sehr ärgerlich.

  8. Mel sagt

    Voll der scheiß also ich finde Kristen und Rob einfach super. Weiß gar nicht was immer alle gegen Kristen haben sie ist einfach super!!!

  9. Ivi sagt

    Also ich finde haupsache den Fans( also UNS) gefällt es, da ist es unwichtig was so ein paar Idioten zu sagen haben. Ich reg micht da nicht auf!Ist es mir gar nicht wert:)))

  10. Anny J sagt

    Da bin ich nochmal hab in meinen Ausführungen noch was vergessen, also ich konnte von Anfang an nicht verstehen warum die beiden nominiert sind, weil ich vom Film so begeistert war, genau wie beim ersten Teil. Kristen und Robert schaffen es von Anfang bis Ende eines Films mich in die Storry reinzuversetzten und geben mir, ich weis nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist das so, dass gefühl ein Teil des Films zusein und das ist ne hohe Kunst, dass schaffen echt nicht viele. Zu Kristen muss ich sagen ich fand sie toll im ersten Teil und ich find sie bei New Moon genau so toll, ich kann mir nicht erklären was die Leute gegen sie haben. Sie hat die Szenen wo sie Liebeskummer hatte, so hammergeil gespielt, ich hab echt jede Minute mit ihr mitgelitten. Also Fazit: Kristen ist echt eine super Schauspielerin und sie macht ihre Sache super, weiter so. Achso eins wollte ich noch loswerden, egal was passiert ob Robert oder Kristen nun einen Preis kriegen oder nicht, egal ich halte zu ihnen und bin auch weiterhin ein riesen Fan. Freu mich schon ganz doll auf Biss zum Abendrot.

  11. mia sagt

    geht ich finde rob ist voll gut – aber kirsten hätte eine verdient .ich hoffe sie bekommt sie noch

  12. caro sagt

    Hab extra noch einmal nachgelesen, wer diese „Auszeichnung“ vergibt. Das sind gerade ein mal ein paar hundert Leute. Aber all die Millionen Kinobesucher weltweit sind natürlich zu blöd, um zu checken, was ein guter Film ist oder nicht. Jaja, eh klar!!!!
    Ich glaube einfach, dass es in diesem konkreten Fall eher so war: „Uh, einer der erfolgreichsten Filme des Jahres. … Der Durchschnittsmensch findet den toll. … Dieser Robert Pattinson, der ist ja wirklich überall. … Ärgern wir sie alle ein bisschen und nominieren New Moon bzw. deren Schauspieler. … Haha, sind wir lustig! …“

  13. Robsten sagt

    Wie robert ,kristen und Taylor nö oder ? So dumm ist der der die goldene Himbeere verteilt !!! =(

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.