Robert Pattinson & Kristen Stewart nicht auf Reese Witherspoons Hochzeit

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards1

Wir hatten es ja schon irgendwie gewusst, das an den Gerüchten nichts dran ist…Robert Pattinson und Kristen Stewart waren offenbar doch NICHT auf Reese Witherspoons gestriger Hochzeit zu Gast!

Einige US-Seiten hatten das ja spekuliert, weil Reese und Rob sich am Set von „Water For Elephants“ zu prächtig verstanden haben und sie immer wieder von ihm in Interviews schwärmt.

Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart wurden gestern angeblich von Fans beim Abendessen in Squamish gesehen. Das ist eine Kleinstadt 60 Kilometer nördlich von Vancouver.

Von @victoria1985: „Habe Robert P. letzte Nacht wieder getroffen und Kristen beim Abendessen gesehen. Ich bekam nicht die Chance mit ihr zu sprechen, aber redete flüchtig mit Rob und er war SO nett.“

Robsten waren mit einer Gruppe unterwegs, „Ich will nicht wirklich sagen in welchem Restaurant sie waren, um ihre Privatsphäre zu respektieren, aber es war in Squamish. Wir saßen über 4 Stunden lang in der Nähe von ihnen und haben sie in Ruhe gelassen, weil ich mir sicher bin, dass sie überdrüssig sind, immer verfolgt zu werden.“

Als das Mädel dann das Restaurant verlassen hat, ist sie in Robert Pattinson reingelaufen, der ein Bild mit ihr gemacht hat und sehr „nett“ und „bodenständig“ war. Also das, was ihm eigentlich immer attestiert wird. 😉

Ein weiterer Fan hatte Rob und Kristen Stewart im Fahrstuhl des Sheraton Hotels in Vancouver entdeckt, dort sollen die Beiden ja eine nette Suite bezogen haben, seit dem Beginn der „Breaking Dawn“-Dreharbeiten in Kanada.

Reese Witherspoon hatte aber auch ohne die Twilight-Stars eine schöne Hochzeit, da sind wir uns sicher. Das hätte mit Sicherheit nur ein riesiges Paparazzi-Aufgebot nach sich gezogen…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.