Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gibt es ein Fan-Event 2011?

new moon event robert kristen taylor chris18

Wisst ihr was ich mich gerade gefragt habe? Dieses Jahr kommt ja Twilight „Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in die Kinos…

Ob es wohl 2011 endlich wieder ein Fan Event in Deutschland geben wird? Das Letzte fand ja 2009 zu „New Moon“ in München statt und war mehr oder weniger Verarsche.

Während Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in anderen Ländern teilweise den Fans Rede und Antwort standen, war das Event in Deutschland ruckzuck vorbei. Man kann von Glück sagen, nicht durch die Veranstaltung taub geworden zu sein. 😉

Ich will es nicht schlechtreden, es war natürlich ein Erlebnis die Twilight-Stars zu sehen, war nur Promotion-technisch auf die Bravo abgestimmt.

Ein „Eclipse“ Fan Event blieb aus, dafür kamen Kristen Stewart und Taylor Lautner zu einem Blitz-Pressebesuch nach Berlin, was natürlich auch völlig von Arsch war. Wird mit „Breaking Dawn“ alles besser?

Der vorgeschobene Grund von Concorde war ja die Fußball-WM *lol*, völliger Käse wenn ihr mich fragt. Das klang so…

„Dieses Jahr wird es — auch aufgrund der zahlreichen WM-Veranstaltungen — keinen Fan-Event in Deutschland geben. Dafür werden wir uns dann für den vierten Teil wieder etwas Schönes ausdenken.“

Ist bald soweit! Na da sind wir aber gespannt, die antworten ja nichtmal auf Mails, wie wollen die dann ein ganzes Event mit Robert Pattinson und Kristen Stewart managen? 😛 Vorausgesetzt es kommt kein Kreisklasse-Fußballspiel dazwischen oder die Damenbowling-WM.

Glaubt ihr, dass soetwas bei uns stattfindet? Wenn ja: Wer soll kommen und in welcher Stadt soll es passieren? Sagt uns eure Meinung, wie EURE Traum-Veranstaltung aussehen soll!

Hier sind noch einmal unsere Videos aus München 2009, viel Spaß beim Schauen…. 🙂

[polldaddy poll=4373493]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

18 Kommentare

  1. Jenna21 sagt

    Natürlich kommen sie dieses Jahr nach Deutschland! Schließlich haben Sie hier ihre größten Fans…

  2. Line sagt

    Ich bin für Berlin. Doch ich würde natürlich auch in jede andere Stadt reisen, wenn die richtigen Stars kommen! Das Event in Berlin hätte ich mir auch sparen können, da waren ja nur 2 Wölfe und Bryce Dallas Howard dabei.

    Besser wäre es natürlich wenn Rob, Kristen und Taylor kommen würden. Doch ich würde mich auch sehr über Kellan Lutz, Ashley Greene, Peter Facinellie und Jackson Rathbone freuen!

  3. ines sagt

    Ich bin dafür dass sie nach Wien kommen waren eh schon in Deutschland.

     

  4. Germanys Next Topmod sagt

    Also da das New Moon Fan Event 2009 in München wunderbar war, warum nicht einfach nach München kommen 😀

    Schade, dass Taylor nicht mitkommt, allerdings darf man sich auf Rob und Kirsten auch freuen!

  5. dorfa sagt

    also ich hab gelesen, dass es keinen in Deutschland geben wird! war ein ziemlicher aufstand deshalb in einem forum. Keine Ahnung ob das stimmt! ich wär übrigens auch für einen in Wien, aber das kann ich mir beim bestesn willen nicht vorstellen! 🙂

  6. Bichareh sagt

    Aber Wien gehört nicht mehr ganz zu Deutschland glaub ich. 😉

  7. ines sagt

    @ Bichareh Das weiß eh jeder das Wien nicht zu Deutschland gehört.Hab nur gesagt das es cool wäre wenn sie nach Wien kommen weil sie eh noch nicht in Österreich waren.

  8. Bianca sagt

    Wäre doch mal klasse, wenn die zwei in Köln antanzen 🙂 Aber dann bitte kein Fan-Event wie bei New Moon .. Sollte wirklich was anders ablaufen ..

  9. Bianca sagt

    Was ist eigentlich mit der Premiere von "Water For Elephants" ??? Weiß da jemand was ?? Findet eine in London statt oder vielleicht sogar in Deutschland ??? Ich weiß, dass er im April in unsere Kinos kommt, allerdings frage ich mich, ob es auch eine Premiere geben wird ..

  10. Stef sagt

    Ich bin für D'dorf. Jetzt wo die so ne Veranstaltung wie den ESC bekommen haben dürfte ein Twilight-Event doch ein Kinderspiel sein:-)

  11. Goldloeckchen sagt

    Ich hoffe, sie kommen dieses Jahr nach Berlin. Wozu lebt man denn in der Hauptstadt, wenn nicht für so etwas 🙂

    Außerdem war das ja letztes Jahr mit Eclipse der absolute Mist. Und Rob war ja noch nicht einmal da…

  12. Tinchen sagt

    Ich bin zwar für Köln oder Düsseldorf da es mir am nächsten leigt jedoch würde ich , wenn Rob nach Deutschland kommen sollte, in jede Stadt reisen, egal wie weit ich fahren müsste……..

  13. jenni sagt

    Da ich ja aus dortmund komme würde ich mir wünschen das sie hier herkommen … aber ein Robert pattinson in dortmund ???? Das ist wie ein 6 im lotto xD ich finde das wir deutschen immer echt die arschkarte haben was so events angeht , und wenn wir glück haben dann wird es ein event geben aber ohne rob und kristen …. sondern mit nebendarstellern

  14. cro_sweetie sagt

    ich waere fuer berlin aber fuer robert und kristen wuerde ich auch in jede andere stadt fahren…ich finde auch, dass wir hier in deutschland immer die arschkarte haben….

  15. Rogue sagt

    Wir haben in 2011 die Frauenfußball-WM in Deutschland. Soviel zu dem Thema.:) Die kann man ja dann als Ausrede benutzen.

  16. Kim sagt

    Also , ich bin für Tangerhütte, sehr beschaulich, viel grün ringsrum für die ganzen kreischenden Teenies, die müssen eh nochmal auf die Koppel 😉 Wo kann ich jetzt den Vorschlag einreichen ?

  17. Cassie sagt

    Also entweder nach Oberhausen oder Köln 😀

  18. MIra sagt

    also dieses hajr kommen die schauspieler auf keinen fall mehr nach deutschland aber es wäre super wenn sie nöchstes hajr zum zweiten teil von braking dawn kämen .. obwohl sie müssen ja nciht unbedingt kommen, wenn ein neuer film in den kinos erscheint ..vll können sie ja einfach mal so eine weltour machen .. das wäre doch super 😀

    ich finde nicht das ein folgendes fanevent wieder in münchen stattfinden sollte , ich bin für köln . oberhausen oder berlin .. oder einfach für eine stadt die in der mitte von deutschland liegt ! das fanevent sollte keiennfalls wie in mpnschen ablaufen ich mein da hat man die stars in10 cm größe gesehen und noch nichtmal verstanden , ich bin für einen roten teppich wo sie sich 2 stunden zeit für die fans nehmen und dann ncohmal ein meet and greet mit 50 bis 100 fans + pressekonferenz haha das wäre doch perfekt ! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.