Robert Pattinson und Kristen Stewart: Auftritt beim „New Moon“ Event München!

Wir wären nicht der beste Promiblog der Welt, hätten wir nicht Mittel und Wege gefunden trotz angeblichen Verbots, eine Videokamera mit zum „New Moon“ Fanevent in München reinzuschmuggeln.

Die Sicherheitskontrollen wurden ziemlich schnell löchrig und keinen hat es mehr interessiert. Auch die Pressetrulla von der HVB hatte offenbar keinen blassen Schimmer. Denn die Security selbst hat uns erlaubt die komplette Ausrüstung mit reinzunehmen, super! 🙂

Also haben wir euch eiskalt einfach mal den kompletten Auftritt von Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Chris Weitz mitgeschnitten! Im zweiten Video nehmen sie ihren Bravo Otto entgegen.

Die Drei waren übrigens nicht nur 3 Minuten oder so da, wie ursprünglich im Tumult angenommen. Zirka 10 Minuten waren es, wenns hoch kommt. Trotzdem viel zu wenig im Vergleich zu den Auftritten in anderen Ländern.

Schade! Ein unvergessliches Erlebnis war es aber trotzdem.