Robert Pattinson und Kristen Stewart im geheimen Liebesurlaub!

robsten_england-e1263489721309
Wochenlang war Funkstille, jetzt sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zurück auf dem Cover vom OK! Magazine!
Geil, was? Neee eher nicht. Deren Geschichten kann man meistens nur in die Tonne treten. Neueste Story: „Robert & Kristen – geheimer Urlaub!“

Okay, geheim war der Trip auf die britische Insel Isle of Wight tatsächlich. Aber deren Artikelbeschreibung grenzt ja schon wieder an Gotteslästerung. Diese Autoren würde ich rausschmeißen!

Kündigungsgrund: Grober Unfug.

Rob und Kristen’s geheimer Urlaub auf der Isle of Wight. OK! Magazine war mittendrin in ihrem romantischen Häuschen! Nächte vor dem Kamin, in denen sie über ihre Zukunft, Träume und ihre tiefsten Geheimnisse gesprochen haben, und wie viele Kinder sie wollen.

Wie viele Kinder sie wollen? Hallo? Es gibt nichts, aber auch keinen Beweis das da sexuell irgendwas läuft oder gelaufen ist!

Einfach eine Frechheit so eine unseriöse Berichterstattung.

Rob’s Freunde sind gegen die Beziehung, sie wollen ihn zurück mit TomStu [Tom Sturridge], der sehr verzweifelt ist wegen Rob’s neuer Liebe. Du kannst einen sehr depressiven TomStu beobachten, der hinter dem glücklichen Paar hertrottet.

Jetzt wirds aber ganz bekloppt. Wer ist dieser Tom Sturridge? Rob ist doch nicht schwul! Wieso sollte der Typ depressive Anwandlungen bekommen??? Baaaaaah…ich geh erstmal brechen, bevor ich mich hier noch weiter aufrege.

Seid ihr auch so auf dem Baum wie ich? Dann diskutiert mit 119 weiteren Mitgliedern im Forum über euren Lieblingsstar!