Robert Pattinson & Kristen Stewart mit Fans in Montreal!

Kristen Stewart Robert Pattinson Fans Montreal

Die Fans in Montreal haben echt Glück! Sie haben nicht nur Robert Pattinson getroffen sondern auch Kristen Stewart. Das passiert ja nicht allzu oft, dass Fans gleich Beide auf einmal treffen!

Deswegen strahlen die Fans auch so übers ganze Gesicht. Nur Robert Pattinson sieht nicht gerade begeistert aus, aber dafür gibt sich wenigstens Kristen Stewart Mühe.

Und außerdem, manche Stars lassen sich gar nicht erst fotografieren. Das sollte man den Beiden auch anrechnen, schließlich sind Kristen Stewart und Robert Pattinson privat unterwegs gewesen!

Das Mädchen welches die Beiden getroffen hat, hat auch bei Twitter ein paar Sätze über das Treffen verloren.

Ich habe gerade das netteste Paar auf der Welt getroffen 😀

Ja, heute Abend waren sie sehr nett, ich bin gerade so aufgeregt.

Ich bin ein Fan und liebe sie sehr, ich bin gerade sehr glücklich und meine Mädchen auch.

Die glückliche Familie mit dem nettesten Paar! Ich werde diesen Moment niemals vergessen!

Nur ein Bild reicht aus, um Fans verdammt glücklich zu machen! Und weil wir euch auch glücklich machen wollen gibt es bei team-twilight.com neue Bilder von Kristen Stewart am Set von „On The Road„. Mit drauf ist auch Sam Riley, der Ehemann von Alexandra Maria Lara.

Bild via Twitter

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

38 Kommentare

  1. HeyNa_Michelle sagt

    KANN ES SEIN DAS KRISTEN; EINE HOSE VON ROBERT TRÄGT.

    IHRE HOSE IST VIEL ZU GROß..

    soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;**

  2. Libby sagt

    @HeyNa_Michelle

    ..Hey,du könntest recht haben!!(=..Auch wenn beide jetzt nicht so glücklich aussehen..Ich denke,weil sie wissen,dass dieses Bild im Internet landet..Aber zumindestens sind sie so nett und lassen sich auch fotografieren!!(=

  3. Missy sagt

    Hm … Ô.ô ich find ja, wenn sie sich mit so Kleinen fotografieren lassen, könnten sie ruhig ein wenig mehr strahlen …

    @Michelle

    Also wenn Kristen jemals tatsächlich mit Robs Klamotten erwischt werden sollte, dann wirds dann aber mal echt Zeit für den Arzt. Ich weiß gar nicht, wie man immer darauf kommt. Lauft ihr denn mit den Klamotten eurer Freunde auf der Straße herum?? Das ist echt ein seltsamer Gedanke, der da Einzug in die Fangemeide gehalten hat … ehrlich …

  4. Tinchen sagt

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIE GLÜCKLICHEN ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. lydia sagt

    OMG kreisch ich wache auf und dann sin tolles bild! herrlich

  6. marnie sagt

    Sie sind PRIVAT unterwegs, und ich finde es sehr nett, dass sie sich überhaupt fotografieren lassen. Es muss schrecklich sein, ständig von fremden Leuten angequatscht zu werden – wenn man schon mal ein wenig freie Zeit hat.

  7. Bella25 sagt

    also, ich ziehe öfter die Sachen von meinem Mann an..

  8. lydia sagt

    ich auch hab oft seine T shirts und seine Hemden an einfach so.

  9. Missy sagt

    Robert ist halt drei Köpfe größer als Kristen und auch wesentlich breiter. Kristen kann meiner Meinung nach keine Hose von ihm ohne Grütel locker auf der Hüfte tragen. In seinen Hemden, Pullovern und T-Shirts als auch Jacken und würde sie versinken. Man sieht sehr gut, ob die Klamotten passen, in dem man sich ansieht, wie sie auf der Hüfte sitzen bzw. die Nähte an den Schultern fallen. Ich kann das ja verstehen, dass man nach Indizien sucht. Aber zu glauben, die zwei würden die Klamotten tauschen finde ich total witzig. Also ich glaube eher nicht daran.

  10. Jana sagt

    jetzt sehe ihre Haare wieder röter aus..

    die sind so en schönes paar zusammen…

  11. jenni sagt

    ohhh als kristen mit tom unterwegs war da konnte sie aber lachen … naja die beiden sind unterwegs , das war doch klar das die mal weg gehen aber wahrscheinlich ist das für die Robsten fans wieder anlass genug wieder schnappatmung und einen herzinfarkt zu bekommen xD

  12. Tine sagt

    schönes Bild! aber mein erster gedanke war auch: trägt sie seine hose?;)

  13. chan sagt

    also wenn dann hatte ich mal eine jogginghose oder ein t-shirt von meinem mann an…..aber auch nur daheim bei ihm als ich jedes we bei ihm übernachtet habe und vielleicht was bei mir vergessen habe. ansonsten trug ich meine eigenen sachen!!! man….manche sind echt paranoid!

    1. Line sagt

      Ich ziehe auch oft Pullover/Jacken von meinem an wenn mir kalt ist. Aber die sind mir dann auch ein paar Nummer zu groß, dafür aber verdammt bequem 😉 Aber der Look ist echt nur was für Zuhause!

  14. marnie sagt

    Einmal hatte Kristen tatsächlich das helle Shirt, das vorne etwas eingerissen war von Robert an, aber das schlotterte trotz des Knotens um ihren Oberkörper. Und die Ärmel musste sie x-mal aufkrempeln, die Schultrnaht saß fast bis zur Mitte ihres Oberarmes. Aber in einer Hose von Rob? Da bräuchte sie einen, der das Teil auf ihrem Hintern zusammenhält und einen, der die Hosenbeine wie eine Schleppe hochhält.

  15. stew sagt

    oh kristen sieht auf den bilder so putzig aus ….das blond macht sie echt viel süsser….

    rob sieht auf vielen fotos nicht mehr so aus wie früher er sieht irgendwie…ich weiss nicht älter aus….und naja so gernervt….

  16. ameise sagt

    Oh nein… ich hatte gerade die Erleuchtung!!! Rob ist sauer auf Kristen, weil die ihn immer mit Tom betrügt sobald er nicht in der Nähe ist und außerdem immer seine Klamotten trägt und sie danach nicht wäscht sondern einfach schmuddelig wieder zurück in den Schrank legt… Deshalb wollte er sie eifersüchtig machen mit dieser Alexsander Maria Lara und den 5 Tussen auf dem Fanbild, was auch funktioniert hat… Und dann, beim finalen Versöhnungsdinner, entstand dieses Fanbild und beide gucken noch ein bisschen sauer drein, weil die Aussprache zu dem Zeitpunkt noch nicht beendet war… ;D

    Hach, das Leben ist eine Soap!!!

  17. Missy sagt

    @ameise

    BRÜLL der Teil mit den Klamotten war geil =) Tja, vielleicht sehen wir Rob bald nackig, wenn Kristen die Klamotten danach nicht wäscht. Aber gab´s da nicht ein Bild mit der Vermutung, Rob würde Kristens Tasche tragen? Vielleicht war das die Rache. Und der war vollgestopft mit Kristens Unterwäsche, so dass sie keine mehr hatte. Die Arme! 🙁

  18. sumsum sagt

    t-shirts, hemden, sonnenbrillen, mützen trägt sie doch andauernt von ihm, aber die hose kann ich mir auch nicht vorstellen. die sollte ihr vom hintern rutschen. dennoch dachte ich im ersten moment auch: jetzt trägt sie schon seine hosen 🙂

  19. chan sagt

    @ameise und missy:

    X-D ihr seid geil!!!! ich lach mir hier grad weg. bei dem trostlosen wetter hier habt ihr echt meinen tag gerettet! ^^

  20. ameise sagt

    @missy: Ha, dann bleibt uns eigentlich nur zu hoffen, dass er ihre Unterwäsche nur in der Tasche spazieren trägt… das wäre mal ein Skandalbild: Kristen trägt Robs T-Shirt und Rob probiert Kristens Schlüpper aus! 😀

  21. wuppie sagt

    also ich finde das keineswegs krank, wenn man die klamotten seines freundes trägt. andersrum wäre das natürlich schon bedenklich, hoho! ok, manche sachen sind vllt auch nur fürs zu hause geeignet. aber das ist doch total normal, sie sind zusammen. wenn man einen menschen liebt, dann mochte man doch ihn auch überall haben. t-shirts, pullover, hemden, jogginghosen, warum nicht! aber ich denke nicht, dass sie seine hose anhat, denn die trägt sie ohne gurt, und das ist unmöglich. seine hüften sind sicherlich breiter! sie trägt doch ständig seine sachen!

    jetzt zu dem bild: ja, die beiden haben sich bemüht! die kinder sind echt süss! wahrscheinlich haben die so lange traurig-süss geschaut bis die ihr bild bekommen haben! normalerweise würde kristen sich nie mit robert zusammen ablichten lassen.

  22. Anilein sagt

    einfach nur süß die beiden!!privat unterwegs!!:)

    ja die hose sieht echt so aus müssen wir mal demnächst drauf achten wwenn rob fotografiert wird!!!die beiden sind einfach nur süß!

  23. Alexandra sagt

    Êy leute ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das Kristen fast die gleiche Gesichtsform hat wie Rob und die Kinnpartie ist genauso lang. Das ist doch echt mal merkwürdig. Schaut euch mal die Geischter genauer an, aber nur wenn beide ungeschminkt sind He he versteht sich 🙂 wenn die mal nicht beim dreh oder shooting sind wie oben das Bild ….. Das mit der Hose naja ich glaube nicht das sie von Rob ist obwohl man ihn mit so einer ähnlichen hose auch schon gesehen hat…. Aber ansonsten würde ich mal sagen das mir beide ganz schön leid tun. Mittlerweile finde ich es lustig das Rob meist da auftaucht wo Kristen ist, man muss auch sie verstehen die wollen Ruhige minuten miteinander verbringen, ausserdem mir würde es auch spass machen die paparazzis zu ärgern, paar streicheleinheiten hier mal küsschen da.NAJA…

  24. ameise sagt

    @Alexandra: und was willst du uns mit der Feststellung, dass sie ähnliche Gesichtspartien haben, sagen??? Willst du etwa das Gerücht in die Welt setzen, sie seien verwandt? Dann werden dich die Robstenfans aber ordentlich zerfleischen…

    Ich glaube nicht, dass sie ruhige Minuten hatten, denn es waren ja auch noch andere Leute dabei, zwei sind sogar links auf dem Bild zu sehen…War wohl eher ein gemütlicher Abend mit Freunden als ein Date…

  25. sumsum sagt

    wo sind denn da bitte noch 2 freunde zu sehen? da is ne person, das erkennt man wohl. aber weder ob es freunde sind oder sonst wer.

  26. Alexandra sagt

    @ Ameise jeder kann es so sehen wie er es will bzgl. meines Kommentares 😀

    Wenn andere das Falsch verstehen kann ich daran auch leider nichts ändern war ja nur eine feststellung. Ein Gerücht?? Ich??? Neee ganz gewiss nicht *Lach* 😉 Ich muss ganz ehrlich sagen auch wenn ich ein Robsten Fan bin, verhalte ich mich noch wie ein normaler mensch mit ein paar feststellungen 😀 du und andere mit sicherheit auch

    Zerfleischen???* Hilfe*

    Zuviele Vampir filme geschaut arme Robsten werden immer noch mit den Vampirfilmen verglichen dabei sind das nur figuren die sie spielen. Naja nimm das nicht so böse auf 😉 man darf ja auch etwas lustig sein ist ja schön wenn sie sich mit den Fans fotografieren lassen, vor allem gibt es ja einige stars & sternchen die das ja nicht machen die sind Kamerascheu.

  27. Missy sagt

    @Alexandra

    Mir ist das auch schon aufgefallen. Die beiden sehen sich wirklich ähnlich. Das erste Mal dachte ich mir das bei den Bildern von Vanitiy Fair, als Kristen das kleine Schwarze trug und dazu ihre schwarzen Treter.

  28. Amy. sagt

    oh man jeden tag immer mehr bilder (:

    die beiden sind soo süß zusammen

    mein erster gedanke war auch trägt sie robs sachen ?!

    aber ich denke mal die würde hier eher runterutschen da sie ziemlich dünn is und rob von den hüften breiter is!

    wie auch dem tolles bild ^^

  29. melanie sagt

    die beiden waren wirklich nicht allein unterwegs. habe eben auf einer seite gelesen das sie noch mit tomstu und sam riley unterwegs waren. die frau hat wohl kristen gefragt ob sie mit ihr und und rob ein foto aufnehmen könnten. also nix mit romantischem abend zu zweit.

  30. Lizzy sagt

    Es ist toll,wie sie sich immer Zeit für Fans und Fotos nehmen.Trotzdem sieht Kristen eher ziemlich fertig und genervt aus,im Gegensatz zu Robert.Wie kommen manche immer wieder darauf über Klamotten zu diskutieren,die Kristen an hat?????Sie passen ihr sowieso nicht von Rob!!!!Weder Kristen noch Rob(was ziemlich blöd aussehen würde)hatten jemals Klamotten voneinander an.Es waren meist ähnliche Shirts oder Hemden,aber niemals Hosen!!

    Das Lachen scheint ihnen beiden vergangen zu sein auf dem Foto.Mit anderen sieht man sie eher lachen,sei es mit Tom oder sonst wem…War wohl doch nicht so´n toller Abend!

  31. Alexandra sagt

    @ missy

    Du hast völlig recht aber wir wollen nichts verkehrtes in die welt setzten

    😀

    Es gibt so viele Bilder wo sie sich sehr ähnlich sehen vor allem manche Gesichtszüge *lach*. Das ist alles Verrückt! Aber mal ehrlich, ist das nicht bei jedem päärchen so das man gewisse ähnlichkeiten an nimmt. *Nicht weiter in einer wunde Poolen die eh schon weh tut*

  32. Maggie sagt

    @Alexandra: Das mit der gleichen Gesichtsform erinnert mich an nen TV-Beitrag, den ich mal gesehen habe. Menschen mit ähnlichen Gesichtsformen passen wohl besser zueinander.

    Die Hose ist eher so eine Baggy-Hose und die sitzen schon mal weiter unten. Kristen mag es halt lässig. 😉

  33. lulu sagt

    hxxp://robpattinson.blogspot.com/2010/08/rob-and-kristen-together-in-montreal.html
    OMG wenn die das echt sind dann…flipp ich aus!!!!!!!!!!!!!!!

  34. Libby sagt

    OMG!!!!!¨¨Leute guckt mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hxxp://www.celebuzz.com/robert-pattinson-kristen-stewart-kissing-s238801/photos-34897071/ …………….Das ist ja wohl DER Beweis!!!!!!!!!!!!!!!

  35. lulu sagt

    oh sry ich glaub man darf ja keine links mehr in den kommentaren posten, oder?!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.