Robert Pattinson und Kristen Stewart: Wieder falsche Hochzeitsgerüchte!

Robert Pattinson Kristen Stewart Convention 2010

Nachdem die Klatschpresse gestern erneut die Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart verkündet hat, geht es jetzt in genau die andere Richtung – angeblich wollen sie heiraten!

Hatten wir das nicht schon einige Male? Das „Star Magazine“ hat daraus eine neue Lügenstory gestrickt und versucht die Hochzeit der „Breaking Dawn“-Rollen Edward und Bella aufs richtige Leben zu projezieren.

„Sie hoffen, dass frohe Event diesen Sommer im Auberge du Soleil Resort in Kaliforniens Napa Valley abzuhalten“, steckte angeblich ein Insider ‚exklusiv‘ dem Magazin.

Und weil die Redakteure ja nicht völlig Banane sind, liefern sie uns gleich noch mehr Details zur angeblichen Traumhochzeit von Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart!

Die Zeremonie wird „einfach und draußen inmitten von Bäumen und Blumen“ stattfinden. Dabei soll eine fröhliche Hippie-Stimmung herrschen. Ca. 130 Gäste werden erwartet und Kristen Stewart soll schon das „Bio-Menü angefordert“ haben, mit „lokal gewachsenem Essen.“

Jetzt aber zur Wahrheit…„Gossip Cop“ hat sich der Sache schon angenommen und natürlich auch gesagt, dass an der Story keinerlei Wahrheit dran ist. Aber irgendwie beruhigend zu wissen, dass selbst den nervigsten Reportern langsam die Kreativität ausgeht, sich komplett neues Zeug auszudenken.

Robert Pattinson und Kristen Stewart als schickes Hochzeitspaar wäre aber auch eine zu schöne Vorstellung…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. jenni sagt

    hahaha ne hippie hochzeit ? xD komm dann alle barfuss und haben solche stirnbänder um den kopf ?

    xD lol ich stell mir das grad vor ,wenn alle schön im kreis sitzen ,rob mit der gitarre und kristen ihn dann fragt ''duuu roooob ist deine gitarre auch aus naturgetreuem holz ? Ich möchte nicht das wir wie alle werden , haben dir die kekse auch so gut geschmeckt wie mir ? '' Rob der leider nicht antworten kann weil er nur noch viele bunte farben sieht ,lächelt ganz blöd xD Also ICH FREU MICH SCHON AUF DIESE HOCHZEIT xD

  2. marnie sagt

    Was für bescheurte Redakteure der Klatschpressen.

    Aber sie können diese Geschichten immer wieder und weiter spinnen, solange die Medien das aufnehmen und (wirklich idiotisch) die Leser das auch noch kommentieren — wie z.B. ich.

    Aber selbst wenn wir sie alle ignorieren, würden diese saublöden Gerüchte immer wieder veröffentlicht werden und die Schreiberlinge damit, je nach dem, pro Zeile oder Wort ein paar Cent verdienen. Ein Teufelskreis. Langsam finde ich es auch nicht mehr amüsant.

  3. Ginny sagt

    *Kopf schüttel* vor zwei Tagen wurde noch über die angebliche Trennung berichtet.

  4. Iris sagt

    Was ist denn aus der Voodoo-Hochzeit geworden???

    Ist doch noch gar nicht so lange her, oder?

  5. missy sagt

    Ô.Ô !!! Und ich dachte, Rob hätte die Elefantenkuh geheiratet *schock*

  6. Tinchen sagt

    Geht der Scheiß schon wieder los….wieso werden die beiden immer in so einen Dreck gezogen…..ich flipp aus und das an einem Samstag morgen, nicht mehr normal

  7. bella.new moon sagt

    Also es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass den ja so "kreativen" Reportern die nur fähig sind lügen zu schreiben, langsam neue Lügenstorys ausgehen. So müssen wir uns nur die schon ach so alten Lügen – Armen Märchen und was weiß ich, hineinziehen, die wir schon gewohnt sind, und müssen uns nicht komplett neue Lügen – Armen Märchen anhören oder lesen. Aber mitlerweile werden die Lügen fad, und das aufregen ist einem auch schon zu blöd geworden. Sollen sie doch schreiben, wenn sie meinen, dass das interessant ist oder das irgendwer dennen das abkauft.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.