Robert Pattinson und Kristen Stewart: *Neues* Bild von Silvester in England!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Silvester-2010
Robert Pattinson und Kristen Stewart - Silvester 2010

Krasse Sache Mädels, die Spekulationen der letzten Tage haben sich bewahrheitet – Robert Pattinson und Kristen Stewart haben tatsächlich Silvester 2010, also letzte Nacht, in England auf der Isle Of Wight verbracht, einer vorgelagerten Insel!

Dort hatten Robsten auch letztes Jahr die vielleicht billigste Promifete des Jahres gefeiert. Diesmal wurden die beiden Turteltäubchen wieder von einem Fan abgefangen, entstanden ist das nette Bild da oben.

Hat Robert Pattinson auf dem Pic eine Lederjacke an? Kann mich nicht erinnern die schon mal an ihm gesehen zu haben, aber das wisst ihr Hardcorefans sicher besser als ich. *lalala*

ER soll ganz gut draufgewesen sein, Freundin Kristen Stewart nicht so. Sieht man glaube auch ein bisschen auf dem Bild. Rob hat so ein ganz leichtes schmunzeln in den Augen, Kristen guckt bisschen angepullert, kann aber auch nur ihre Schüchternheit gewesen sein.

Der Fan schrieb über ihr Treffen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der Isle Of Wight

„Er war nett und sehr gelassen…sie war anders. Einige Leute sagen sie ist unhöflich, aber ich meine es war Silvester, es war auch sehr aufdringlich von mir nach einem Foto zu fragen. Ich wollte einfach nicht einen Moment wie diesen vergehen lassen, wenn ihr wisst was ich meine.“

Wenigstens sieht sie es ein. 😉 Aber hey, hätte das Mädel nicht gefragt, hätten wir jetzt kein Bild. Deal?

Bild via Facebook