Robert Pattinson & Kristen Stewart: Bear ein Hochzeits-Hinweis?

breaking dawn robert pattinson kristen stewart for
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Breaking Dawn

In „Breaking Dawn“ werden Robert Pattinson und Kristen Stewart Ende des Jahres vor den Traualtar treten, aber werden sie es auch privat tun?

Okay, wir wollen keine neuen Gerüchte streuen, das dürfen die anderen Klatschseiten ruhig für uns erledigen. Die etwas seltsamen Kollegen von „HollywoodLife“ schreiben gerne und oft über Robsten und lassen sich immer neue Dinge für vermeintliche News einfallen.

Jetzt haben sie die Promi-Tiermedizinerin Dr. Anyes Van Volkenburgh befragt, die auch dafür bezahlt wird, die Beziehung von Menschen mit Tieren zu analysieren. Das ist es, was sie mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und dem gemeinsamen Hund Bear gemacht hat.

Ist die Adoption des Tierchens etwa ein Hinweis auf Hochzeit? Wenn es nach ihr geht, schon!

„Die Tatsache, dass Rob sich entschieden hat, einen Hund zu adoptieren, obwohl er die ganze Zeit umherreist und immer noch sehr jung, zeigt, dass er verantwortlich ist und eine Verpflichtung will. Möglicherweise ist Bear zu haben und die Verantwortung mit Kristen zu teilen, ein Testlauf für eine größere Verpflichtung, die er will.“

Wir fassen kurz zusammen: Robert Pattinson hat einen Hund vor dem sicheren Tod gerettet und das hat er nur gemacht, damit er Kristen Stewart zum Traualtar schleppen kann? Okay, lieber nicht drüber nachdenken Fans!

Bear zu adoptieren sei der erste Schritt gewesen, sich ein eigenes Zuhause zu schaffen und Kstew sei vielleicht der nächste Dauerhafte Schritt. Noch etwas Kurioses von der Tier-Mensch-Psychologin…Rob sei spirituell mit Bear verbunden.

„Bear weiß bis zu einem bestimmten Level, dass Rob sein Leben gerettet hat. Sie haben eine seelische Verbindung. Bear wird Robs Heiler und Seelenverwandter. Sie wurden definitiv aus einem Grund zusammengebracht.“

Und weiter, „Bear, der etwas schüchtern und verängstigt wirkt, offenbart dass Rob auch ängstilich und schüchtern ist. Wahrscheinlich ist das die Seite, die er selten in der Öffentlichkeit zeigt. Sie Beide brauchen einander. Wo immer Bear ist, ist Robs Zuhause und wo immer Rob ist, ist Bears Zuhause.“

Das klingt ja fast so, als ob der Hund eine ernsthafte Konkurrenz zu Kristen Stewart darstellt! Bis zu einem gewissen Punkt waren diese Aussagen ja noch hinnehmbar, aber dass Robert Pattinson durch göttliche Fügung mit dem Tier zusammengebracht wurde und der ganze Quatsch, klingt doch sehr nach Märchen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

27 Kommentare

  1. stew says

    oh mein gooooott was für ein dummes gequatsche!

    sowas kann nur ausgedacht sein!

    obwohl ich mir schon vorstellen kann das es für kristen und rob schon etwas mehr beudeutet,denn ich würde mir kein tier mit jemanden zulegen bei dem ich mir nicht sicher wäre das es länger als zwei jahre geht.

  2. Bianca says

    Haha 😀 Das wird ja immer besser 😀

  3. Goldloeckchen says

    Kann es vielleicht auch einfach nur sein, dass Rob Hunde mag..?

    Aber auf solch banale Ideen kommen die ja bei den Klatschzeitschriften nicht.

  4. caroba says

    etwas "seltsamen" Kollegen von Hollywood Life?

    die sind echt behindert oder in Grundschule…

    erst Eiersuchtgeschichte zwischen Sarah Gandon und Kristen wegen Schneewittchen rolle (Sarah will Rache, deswegen will Rob verführen) dann wieder Garret-Kristen Date in Roxy L.A.(wo ist nicht einmal sicher ob Kristen tatsächlich schon zurück aus London ist, wo schon für SWATH vorbereitet oder ob Garret nicht in Brasilien ist ) aber sind "Augenzeugen" nur keine Fotos….

    und diesen alle mögliche Experten…

    wo finden richtige Experten, die auch tatsächlich auskennen und sind bereit mit diesem Seite zusammenarbeiten?

  5. stew says

    ich würde gerne wissen was eigendlich mit dem chihuahua ist mit dem kristen so oft gesehen wurde als sie noch mit michael zusammen wa,war das seiner?ist der hund gestorben sah sie deswegen so schlecht aus als sie aus dem tierkrankenhaus raus gekommen ist?

    weiß jemand was darüber?

  6. jenni says

    Also jetz gehts aber los xD Also was mich persönlich ja immer aufregt ist dieses gelaber von ''Rob's und kristens hund'' Im jeden bekloppten interview sagt rob das es SEIN hund ist ,das kristen lediglich dabei war …mag ja sein das sie auch auf ihn aufpasst (is ja auch schließlich robs freundin also ) aber ich glaub immer noch nich das der süße hund BEIDEN gehört ,ich denke er gehört rob ,wenn es ein interview gibt wo rob sagt das der hund ihm und kristen gehört dann zeigt mir das bitte ^^ . Und jetz mal zu diesen heirats dingen da , ich glaube kaum das Kristen stewart in ihren alter schon heiraten will , die is grad mal 21 …na gut da war meine mum schon verheiratet xD aber heutzutage muss man nich mehr unbedingt heiraten …und ich glaube kaum das die beiden so sind , kann ichm ir einfach nich vorstellen

  7. caroba says

    nein, beim Krankenhaus war ihre Katze…ich denke diese chihuahua war nicht ihre…Kristens Familie hat drei große Wolfshunde…zwischen diesen Bestien ein chihuahua hat wenig Chance überleben…

    Robs Vater und Nikki haben sich verplappert…die müssen schon ein bisschen Ahnung haben…und Kristens Assistent führt Bear immer aus oder in NY Kristen…

    Heirat? Kristen hat schon öfter erzählt, dass sie noch nicht heiraten will…und noch kein Kinder…

    Bear muss man nicht als irgendeine Probe sehen…

    beide meine Freundinnen haben gemeinsamen Hund mit ihren Freunden aber sie sehen keine Probe für mögliche Kinder oder Hochzeit, nur einfach ihre Liebling

  8. jenni says

    also nur weil ANDERE das gesagt haben muss es stimmen ? Ich kenn das video mit Nikki und naja als beweis würd ich es jetz nich ansehen . Ich find es nämlich immer lustig das rob von SEINEM hund redet und nicht von UNSEREM oder KRISTENS UND MEIN HUND . Ich glaub eher das es robs hund is und kristen halt mal mit ihn gassi geht und ihn lieb hat …das Kristen's Assistent mit dem hund raus geht is für mich kein beweis denn so wie es scheint geht da mal jeder dem rob vertraut mal mit dem hund gassi ….aber is ja nun auch egal , ich finds trotzdem bescheuert das man sowas beklopptes schreibt ,das is genauso dumm wie das wo die eine seherrin vorraus gesagt hat das kristen und rob ewwwwwwiiiig zusamm bleiben … ja klar BISS ZUM ENDE DER NACHT xD

  9. caroba says

    ja Rob hat auch gesagt er duscht nicht, wascht seine Haare nicht und hat Vagina Allergie…

    und noch paar weitere sehr intelligente Sachen…

    muss ich jetzt alles aufzählen wie oft hat Rob auch beim Interviews Blödsinn erzählt oder selbst widersprochen…

    ich werde auch rob nicht als 100% Quelle nehmen…nur er selbst weißt was meint er tatsächlich so oder wann plappert nur los ohne überlegen….

  10. jenni says

    das kann man aber nicht wirklich vergleichen oder ? Das mit SEINEM Hund hat er jetz schon sehr oft gesagt , und das auch bei etwas ernsteren interviews . Das mit den anderen sachen ist eher spaß , das mit seinen hund da hat er nich gelacht oder rumgekaspert sondern das völlig normal gesagt . Ich bin der meinung das es SEIN Hund ist … aber is ja nun auch eghal ,wir sind uns wohl alle einig das das mit der hochzeit usw totaler mist ist oder ? lol da fällt mir grad ein spruch von meiner mama ein xD

    Verlieb dich oft

    Verlob dich selten

    Heirate nie

    xD

  11. Fee says

    Käse…ist es den Leuten langweilig oder verdienen die sich wirklich ne goldene Nase wenn sie sich so was ausdenken?

    1. Bichareh says

      Beides wahrscheinlich 😉 @Fee

  12. caroba says

    langweilig…

    unsere Hund in Gespräch nenne ich auch "mein" Hund aber gehört zum ganzen Familie….aber trotzdem wenn ich mit jemandem spreche …sage ich automatisch "mein" Hund…oder dieselbe ist beim meinem Freundin Kata und ihr Freund…ich habe schon beide öfter gehört und beide nennen ihre gemeinsame Hund "meins"….

    aber diese Thema ist schon ein bisschen langweilig….

    ich höre auf…..

  13. RPattz says

    oh man.

    man merkt das die zeitungsleute mal wieder langeweile haben um sich so einen mist aus den fingern zu sauegn,

    und die sache mir dem hund…hmmm

    ich denke auch das es ROBS hund ist, weil er seine patty vermisst und hunde mag. kristen war halt bei der rettung dabei und als seine "freundin" darf sie halt auch mit ihm raus. denn wenn es auch ihr hund ist – warum ist er dann momentan bei rob??? hat er an seinem set mehr platz zum spielen als bei kristen in london, das er deshalb bei ihm ist oder weil es eigentlich SEINER ist???

    das er in interviews nur von SEINEM hund redet kann daran liegen, dass es wirklich nur SEINER ist oder er will nicht noch direkter sagen, das kristen seine "freundin" ist. bis jetzt gab es ja nur fotos und gesten in einem interview hat er zwar auf die frage "wo ist deine freundin – in LA" geantwortet, aber genaueres sagt er ja auch nie zu der betiehung. also denke ich, dass er mit der hunde-story und der besitzer diskussion nichts anstacheln will und deshalb nur von SEINEM hund redet???!!!

  14. Kristin says

    Also mal echt,. das ist alles käse….mal ernsthaft der Hund tut mir leid, so ein tier als beweis für irgendeine Liebe zu sehen. Rob liebt tiere,aber heißt das gleich das er kristen liebt?Hat der Hund Ähnlichkeit mit der Frau, oder was?!

    kackt der Baer in irgendein Vorgarten kommen wahrscheinlich irgendwelche Wahrsager und behaupten in dem Scheißhaufen des Hundes den termin für die Hochzeit zu sehen….SO EIN QUATSCH, da muss man echt drüber lachen.

  15. jenni says

    haha @Kristin xD also wenn der Hund ähnlichkeit mit Kristen hat dann möchte ich das aber mal sehen xD Woahhhh neee ich stell mir das grad so vor xD Na solang rob ,die kristen nicht an die leine nehmen muss is doch alles ok xD

    Und du hast recht ,natürlich ist das alles quatsch ,niemand kann sagen wie sehr sie sich lieben oder wielange noch oder ob sie irgendwann heiraten oder nich . Übrigens wenn ich mir robert's Haare ansehe dann kann ich daraus deuten das er mit hoher wahrscheinlichkeit mal heiraten wird ,denn wenn man die richtung nimmt ,in der seine haare liegen dann deutet natürlich alles darauf hin xD…is das nich klasse ? Ich kann in die zukunft sehen xD ich bin ein genieeeee xD

  16. Kristin says

    @jenni…"Kristen an die Leine nehmen" nun ich denke dann würde man Robert etwas anders nachsagen was nicht so jugendfrei wäre….aber das soll nicht unsere Sorge sein, man muss ja solche Vorlieben nicht teilen.lol

  17. Anna says

    Danke für die klasse Unterhaltung!

  18. Kristin says

    @ Anna , BITTE:-)!Für intellektuelles sind wir immer zu haben.lach

  19. Kristin says

    wo wir schon mal gerade dabei sind: ich habe mir mal vorhin ein Video angesehen wo ROBErt "angeblich" Kristen die "Liebe" gesteht *schnarch*.(Er sagte nur wie toll sie in dem hochzeitskleid aussehe).auf jeden fall, kam vor dem eigentlichen Clip ein Spot über na….POTENZPROBLEME, nun was soll usn das sagen?? wo sind unsere Analytiker?Sollte das ein hinweis auf seine evtl Erektionsprobleme sein?

    ALLES ZU WITZIG!

  20. Babs says

    irgendwie müssen diese käseblätter ja die zeit bis zum filmstart überbrücken^^ wär uns ja allen fad wenns nix blödes zu lesen gäbe … aber manche gehören schon verklagt für den schund den die verbreiten LOL

  21. americanblend100 says

    Naja, Leute…….Bear bleibt auf dem amerikanischem Kontinent, egal wer gerade da ist, kümmert sich um ihn. Als Rob WFE in Europa und Australien promoted hat, war Kristen da, nun ist es anders herum. Ich wage jetzt einmal eine Prognose: Kristen ist so lang in GB, um eine passende Wohnung für beide während ihrer Snow White And The Huntsman – Dreharbeiten zu suchen. Und habt ihr bemerkt, dass beide versuchen, sich das Rauchen abzugewöhen? Was kann das denn nun wieder bedeuten?

  22. jenni says

    ich glaub nich das die beiden eine wohnung haben werden ,rob meinte doch mal das er sich kein haus kauft wegen den paparazzi und der Fans ,weil die dann andauernt davor stehen würden . Und wie man sieht hört rob nich auf zu rauchen ^^ wenn man die Set bilder sieht (wo rob immer eine raucht) dann sieht das alles andere als nach abgewöhnung aus . Und wenn die beiden doch zusamm ziehen dann glaub ich nich das sie sonderlcih viel ruhe haben werden …ich denke sie werden dann ganz schön belagert

  23. americanblend100 says

    Er meinte aber auch, dass er sich in London relativ frei bewegen kann. Und er scheint doch auch in LA eine feste Bleibe zu haben, der Hund kann doch nicht nur in Hotels leben……..Also wo lebt er und mit wem zusammen?

  24. Kristin says

    Zusammen mit dem rauchen aufhören ist einfacher als alleine.

  25. Maggie says

    Das mit der Bestimmung find ich süß. Ich glaube nicht an Zufälle. Ich hab meine Katzendame auch praktisch "gerettet". Hab sie mit einer Woche mit der Flasche großgezogen und wir haben eine enge Bindung zueinander und gleichen uns auch etwas im Charakter. Hochzeitshinweis oder nicht – ich glaube es ist schon eine große Verantwortung einen Hund groß zu ziehen und ihn zu halten. Die Verantwortung für einen anderen Menschen kann man dem in etwa gleichsetzen. 🙂 Aber Probelauf scheint mir ein wenig übertrieben.