Robert Pattinson kommt nicht nach Berlin…

Robert-Pattinson-HP-Premiere-2007

Vor einigen Wochen haben wir ja noch spekuliert, ob Robert Pattinson zur diesjährigen Berlinale kommt oder nicht, jetzt ist es amtlich: Er bleibt wo der Pfeffer wächst, nämlich in den USA.

Denn Rob’s neuer Film „Bel Ami“ ist nicht im Festivalprogramm 2011 vertreten. Dafür gibt es aber Screenings von „Tyrannosaur“, „Horrid Henry The Movie 3D Promo“ und „Submarine“, wenn das für euch eine Alternative ist.

Schade, ich glaube Robert Pattinson hätte viele Fans nach Berlin gelockt, die sogar quer durch die Republik gereist wären nur um ihn zu sehen, da bin ich mir sicher.

Also zur Berlinale kommt er schon mal nicht, dafür dürft ihr ruhigen Gewissens die Daumen drücken, dass der gute Robert zwischen dem 11. und 22. Mai 2011 bei den Filmfestspielen von Cannes aufschlägt!

2009 war Robert Pattinson dort auch schon zu Gast und hat über „New Moon“ gesprochen. Wir dürfen gespannt sein, ob der feine Herr sich über den großen Teich begibt.

Foto: PR Photos