Robert Pattinson: Kinostart von „Bel Ami“ erst 2012?

Robert-Pattinson-Uma-Thurman-Bel-Ami2
Robert Pattinson & Uma Thurman | Bel Ami

Wie kann man den totalen Robert Pattinson Overkill verhindern? In dem man einen seiner Filme einfach aus das nächste Jahr verschiebt.

Nach „Water For Elephants“ und „Breaking Dawn“ wäre „Bel Ami“ der dritte Film von Rob gewesen, der in diesem Jahr ins Kino kommt. Jetzt rückt der Kinostart in weite Ferne.

Laut „Bel Ami Movie UK“ wurde der Start auf nächstes Jahr, also 2012, verschoben. Diese Info gilt zwar für England, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das in anderen Ländern auch zutreffen. Schade für die Fans, aber irgendwie logisch und nachvollziehbar, wenn man die Gründe hört.

Die Verfügbarkeit vom „Bel Ami“-Cast, also Uma Thurman, Christina Ricci und auch Robert Pattinson machen dem ursprünglichen Plan einen Stricht durch die Rechnung.

Klar: Robert dreht gerade „Cosmopolis“, danach wird er hoffentlich kurzzeitig Kristen Stewart zu ihrem Dreh von „Schneewittchen“ begleiten und dann ist auch schon wieder ganz viel Promo für „Breaking Dawn“ angesagt.

„Die Verfügbarkeit vom Cast ist offensichtlich eine Schlüsselfigur in der Entscheidung über jede Filmkampagne.“ Robert Pattinson muss als Hauptdarsteller natürlich viel Promotion mitmachen, damit der Film zumindest wieder die Ausgaben einspielt.