Robert Pattinson & Justin Bieber: Haariger Talk auf Promiparty inklusive Anfassen!

Justin Bieber Robert Pattinson
Justin Bieber, Twitpic / Robert Pattinson, Screenshot/Youtube

Robert Pattinson und Justin Bieber haben nicht viel gemeinsam, außer ihren anhaltenden Fanrummel und die Strubbelhaare! Okay, Justin hat die neuerdings auch nicht mehr…

In einem neuen Interview mit „The People“ hat der Teeniestar nicht nur über seine Freundin Selena Gomez gesprochen, sondern auch über ein ungewöhnliches Treffen mit Rob!

„Eines Tages kam Robert Pattinson auf einer Party zu mir und sagte, ‚Aus irgendeinem Grund lieben die Leute unsere Haare und es ist immer ein großer Eisbrecher mit Mädchen.'“

Das ist wohl wahr! Auch Frisurenvergleiche von Justin Bieber und Rpattz gibt es wie Sand am Meer. Als Justiwusty sein Shooting für das „Rolling Stone“ Mag hatte, saß er mit einem aufgestylten Berg Haare in der Maske. Damals haben ganze 83% der Promicabana-Leser Robs Frisur als die Bessere gevotet! Justin plauderte weiter…

„Er sagte, ‚Hey mein Name ist Robert. Willst du meine Haare anfassen?‘ Ich dachte er macht einen Scherz, aber es funktioniert wirklich.“

Was denn genau funktioniert, geht aus dem Interview nicht so richtig heraus. Vielleicht, dass Robs Haare ihn auch irgendwie anmachen? 😉

„Es ist lustig. Auf all diesen Haar-Polls die gemacht werden, bin entweder ich Erster und Robert Pattinson Zweiter oder umgekehrt. Er ist ein wirklich cooler Typ, ich mag ihn.“

Wächst da mit Justin Bieber und Rob Pattinson etwa eine neue Männerfreundschaft heran?

[polldaddy poll=4470272]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. jenni sagt

    also ich find den justin bieber irgendwie ganz niedlich , ich weiß nicht warum viele den so hassen . Meine kleine nichte steht total auf den und wehe einer sagt was gegen justin bieber dann ist aber die hölle los ^^ Also wäre ich 13-14 dann würde ich ihn wahrscheinlich auch total toll finden . Aber da ich das nich mehr bin ,steh ich total auf rob …der is männlich und wie man sieht total banane (positiv gemeint 🙂

  2. Kristin sagt

    Jenni, da schliesse ich mich wohl an.Ich werde im Mai 26 Jahre alt und ist doch wohl klar das ROBErt die Nummer eins ist.Justin, ist eher sowas für die jüngerne Teenimädels, obwohl Rob beide Altersgruppen anspricht.

    PS: Ich finde die Aussage das Rob sagt:" Ey fass mal meine Haare an"ziemich an den "Haaren herbeigezogen".

    Schönen Rosenmontag euch allen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.